Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Einbruch der Bitrate beim streamen und Paketverluste im Teamspeak

Hallöchen zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim streamen extreme Schwankungen und Einbrüche habe und normal hatte ich keine Probleme bei 6000kbits zu streamen. ( jetzt schwankt es sekündlich hin und her ca. zwischen 100 kbit...

Beworius von Smart-Analyzer
  • 1206 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

HD Programme flackern

Hallo,ich habe schon seit längerem ein flackern bei HD Programmen. Zuerst dachte ich es liegt an der SKY Box. Bundeslige flackerte in den HD Programmen richtig arg. Dann habe ich immer umgeschalten auf die Normalen. Jetzt nutze ich Sky nicht, und das...

simme von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindungsabbruch bei upload in Firmennetzwerk (L2TP/IPsec) mit FB 6360cable /FB 6490

Hallo liebe Community und KD-Mitarbeiter,muss mich beruflich per VPN in ein Firmennetzwerk (VPN-Typ ist L2TP/IPsec mit Pre Shared Key) einwählen und habe Probleme beim Upload von größeren Dateien <50MB.Mein Zugang ist ein KDG Internet&Phone 25 (läuft...

Flashback von Netzwerkforscher
  • 1417 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router durch Techniker Installiert-Router keine Netzwerkberechtigung

Hallo Community , nach einigen Telefonaten mit der Hotline und stundenlangen Recherchen hier im Forum hab ich keine Lösung für unser Problem daher frage ich jetzt hier mal selbst. Nachdem Gestern der Techniker bei uns war und unseren neuen Router ang...

WBO von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

[Red Internet & Phone 200 Cable] Connection is unstable and unpredictable

Hi, I have been Kabel Deutschland client for 3+ years. Since the beginning, it was good, had no problems with connection. I've experienced some spots of throttling (download speed fall dramatically) after you download a big amount of data (console cl...

andreyo von Smart-Analyzer
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN very slow - ch7466ce

Dear Vodafone,I am using Red Internet 400 Mbps line since 01 March 2018. I am facing very slow speed over WiFi. The speed was around 20-30 Mbps, sometimes it was even worst than 10Mbps. I already have wrote a message from Vodafone account, Unfortunat...

RaghuJinka von Netzwerkforscher
  • 2209 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes