Hallöchen zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim streamen extreme Schwankungen und Einbrüche habe und normal hatte ich keine Probleme bei 6000kbits zu streamen. ( jetzt schwankt es sekündlich hin und her ca. zwischen 100 kbit...
Hallo,ich habe schon seit längerem ein flackern bei HD Programmen. Zuerst dachte ich es liegt an der SKY Box. Bundeslige flackerte in den HD Programmen richtig arg. Dann habe ich immer umgeschalten auf die Normalen. Jetzt nutze ich Sky nicht, und das...
Hallo, ich habe seit einem Jahr Kabelzugang mit 400Mbit. Der Kabelanschluss ins Haus wurde letztes Jahr extra neu verlegt. In den letzten Wochen hatte ich sehr viele Verbindungsabbrüche (also Internet kurz für 1 Sekunde down), daraufhin wurde mir ei...
Hallo liebe Community und KD-Mitarbeiter,muss mich beruflich per VPN in ein Firmennetzwerk (VPN-Typ ist L2TP/IPsec mit Pre Shared Key) einwählen und habe Probleme beim Upload von größeren Dateien <50MB.Mein Zugang ist ein KDG Internet&Phone 25 (läuft...
Hallo Community , nach einigen Telefonaten mit der Hotline und stundenlangen Recherchen hier im Forum hab ich keine Lösung für unser Problem daher frage ich jetzt hier mal selbst. Nachdem Gestern der Techniker bei uns war und unseren neuen Router ang...
Wie kann ich von meiner Connect Box andere Geräte löschen wie zum Beispiel Handys Tablett läpptops da ich jetzt zu viele Leute drinnen habe da mein passwort weiter gegeben worden ist von meiner familie
Moin Moin,es geht um Internet via Kabel. Model/Router ist CBN CH6640E. Produkt: Internet & Phone Kabel 100, Ich habe Verbindungsabrüche, hohe Pings, langsame Geschwindikeiten / Downloads.Das ganze Vereinzelt in den letzten Tagen, heute ab ca. 12.00 U...
Hi, I have been Kabel Deutschland client for 3+ years. Since the beginning, it was good, had no problems with connection. I've experienced some spots of throttling (download speed fall dramatically) after you download a big amount of data (console cl...
Dear Vodafone,I am using Red Internet 400 Mbps line since 01 March 2018. I am facing very slow speed over WiFi. The speed was around 20-30 Mbps, sometimes it was even worst than 10Mbps. I already have wrote a message from Vodafone account, Unfortunat...
Bei uns funktoniert sat1GOLD nicht fehler 5021 .Hotline angerufen kommt immer können wir nichts machen. Edit: @Tyronfufu Verschoben von Vertrag zu Störung Edit @Tyronfufu Betreff aussagekräftiger angepasst