Welches Produkt hast Du? (Red Internet & Phone 400 Cable) Welches Modem/ Router nutzt Du? (KabelBox 1cb4 WLAN-Router) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (cbn WLAN-Router (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigke...
Hallo Communityich bin etwas verzweifelt, die Hotline sagt dauern" Bitte haben Sie noch etwas Geduld" ich habe nun seit dem 1.6. Geduld und will endlich eine Lösung *** Störungsmeldungen und techn. Anfragen zu Kabel InternetDas Compal CH7466CE wird...
Hallo,Ich habe heute die Auftragsbestätigung für meine Vodafone Hotspot Flat im Briefkasten gehabt und mich nach der Schritt für Schritt Anmeldung bei Mein Kabel Kundenportal angemeldet. Ich sehe meine Daten im Kundenportal, aber wenn ich auf Hotspot...
Hallo Community,Ich habe am 30.04. einen Giga TV Cable Vertrag abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde gesagt, es gibt ein Jahr Netflix kostenlos dazu. Die Netflix-Promo Karte kam mit im Paket mit dem Receiver. Soweit so gut. Nun wollte ich das Ja...
Ich habe seit knapp 2 Jahren einen hohen Ping in Spielen und Voice-Chat (schwankt sekündlich zwischen 100 bis teilweise 1500 ms). Ich hatte mich damals mit den Vodafon Support auseinander gesetzt. Es wurde festgestellt, dass irgendwas nicht stimmt un...
Hallo, ich bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Nach 11 Monaten funktioniert das Telefonieren plötzlich nicht mehr, im FritzBox 6490 Cable erscheint Anmeldung der Nummer nicht erfolgreich, gegenstelle meldet Ursache 403, Neustart der FritzBox hilft n...
Guten Tag,ich habe diese Störung bereits vor einigen Monaten in dieses Forum gepostet, dort wurde mir gesagt, dass es einen Auftrag gibt, der die Internetleistung beeinträchtigt. Dieser sollte aber bereits im März beendet sein und die Störung dauert ...
Hi, seit mehr als 1 Monat habe ich sporadische Latenzprobleme. Ich habe bereits 6 mal versucht, das Problem über den telefonischen Service zu lösen, hat leider bis jetzt nichts gebracht. Eventuell hat hier eine Idee, wie ich zu einer vernünftigen Lat...
Dez 3Hallo,ich habe seit Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung, aber wenn ich auf der Vodafone Seite nachsehen, ist dort nie eine Störung vorhanden. Natürlich habe ich schon unzählige Male den Router vom Netz genommen und auch Resets vorgeno...
Guten Abend, seit ca. mitte April habe ich besonders Abends / Nachts (manchmal auch Tagsüber) immer einen sehr schklechten Download Speed zwischen 1 MB/s und 17 MB/s bei einer gebuchten leitung von 200MB/s. Angehängter Speedtest sowie Signalübersicht...