Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zugriff auf IP Kamera über Port

Hallo Community!Ich habe mir eine IP Kamera gekauft und würde gerne auch außerhalb meines Netzwerkes darauf zugreifen können (wo wäre sonst der Sinn?^^)Ich wollte es über DYNDNS machen, aber das kann die Connect Box ja nicht. Ich habe etwas über Port...

von Nicht anwendbar
  • 2107 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sender verschwinden zeitweilig

Es ist wie beim "Change-Day": Seit 1, 2 Wochen verschwinden bestimmte Sender immer wieder minutenweise (u.a: Progammplätze 303-308 (RTL, SAT1...). Sendersuchlauf sowie Zurücksetzen auf Werkeinstellung helfen nicht. (Das Ganze im Raum Essen.)

von Nicht anwendbar
  • 712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton stocken

Guten Abend,seit einiger Zeit ruckelt und das TV Bild sowie der Ton bei allen Sendern. Dies betrifft sowohl HD als auch SD Senderbei einigen Sendern. Teilweise absoluter Stillstand ohne Bild und Ton.  Ich verwende das Vodafone Kabel Deutschland CI Mo...

Nach dem Umzug kein Internet

Hallo,jetzt wenn Internetverbindung für mich so wichtig ist (wegen Ummeldungen und alles was Umzug bringt), muss ich mich leider nerven. Ich habe Kabel Router bestellt, am 02.06. alles selbst installiert und habe kein Internetzugriff. Ich war bei Vod...

Pfaff von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Upstream nur 1 Kanal

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upstream zu langsamWelchen Browser verwendest Du normaler...

Sonderkündigungsrecht durch nicht erbrachte Leistung bei Giga Kombi 400-Internet

Hallo,ich habe einen Giga Kombi Vertrag 400.Internetgeschwindigkeit seit Monaten sehr schlecht.TV - Streaming zb. Netflix sehr schlecht.Habe gekündigt ( 22.12.18 ) jedoch aufgrund der weiter anhaltenden starken Beeinträchtigungen würde ich schon gern...

Gelöst! Upload option 50

Erstmal Moin, Ich habe da auch mal ne frage wegen des Option Upload 50 habe eigene 6490 und mir steht die option 50 auch zur verfügung und habe sie gestern auch schon gebucht und es steht auch in der 6490 drinn. habe die 200/25 und  jetzt steht da zw...

Eddingham73 von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Ping

Hallo ,bin neu hier und habe gerade meinen Kabel Router bekommen für die Red 400er Leitung .Alles angeschlossen und erste test durchlaufen lassen . Downl.: 270.000-408.000Upl.: 20.000Ping 170-200 msDa ich Online viel Spiele und einen guten Ping brauc...