Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hohe Latenzen und DL zu gering in den Abendstunden

Bezugnehmend auf folgenden Thread -> klick mich wollte ich mich einfach nochmal melden und Bescheid geben, dass es im Juli 2018 immernoch nicht besser geworden ist. Primetime, die Zeit in der auch ich das Internet nutzen möchte und ein stolzer Durchs...

Robert_Z von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 3 Wochen immer wieder komplette Ausfälle von Internet und Telefon

Hallo zusammen,  nun versuche ich mal mein Glück auf diesem Weg, weil ich nicht mehr weiter weiss und mich von Vodafone dezent verascht fühle Wir haben seit ca 3 Wochen das Problem, dass wir immer wieder komplett Ausfälle (Internet, Telefon) haben. D...

MaBa88 von Smart-Analyzer
  • 1422 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Downoladgeschwindigkeit sehr niedrig (Plz 22xxx)

Moinsen, Störung der Kabel Internet Dienste (wer hätte es gedacht )Schleswig-Holstein / Stormarn / Raum Ahrensburg Produkt: Internet und Telefon 100 (mit gratis Upgrade auf 200)Modem/Router: Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät von KD)Fehler: Download viel...

32Mbit auf 0,5Mbit Geschwindigkeit ab 20 Uhr bis Mitternacht in Hamburg!

Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen extreme Probleme mit meiner Internetleitung.Ab 19 Uhr sinkt meine Internetgeschwindigkeit rasant und beträgt ab ca. 20 Uhr teilweise nur 0,5Mbit, aber nie mehr als ca. 3Mbit.Das sind weniger als 10% der 32M...

wishkahzen von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet NOT working

I bought Red Internet & Phone 500 Cable plan on 16.10.2018. But technician came yesterday only. Internet was working fine yesterday. Today there was a power cut in my apartment. After that, the router restarted but internet is not working. The intern...

amiRaj von Smart-Analyzer
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlermedlung HIH-10104 seitüber 4 Tagen in den Interneteinstellungen / Bridge-Modus

Hallo, trotz mehrfacher Anrufe wird mir obiger Fehlermeldung angezeigt mit dem Hinweis es stehe noch ein Update aus. Ein Update seit Freitag letzer Woche, also 4 Tage??Wie kann man die Fehlermeldung beseitigen? Ich habe keine konkrete Antwort gefunde...

Tonausfälle und Abstürze beim "Samsung SMT-C7200"

Hallo zusammen.   Mein DIGITALER VIDEO RECORDER hat in letzter zeit massive Tonausfälle und Abstürze. Das passiert sowohl im TV-Betrieb als auch bei der Wiedergabe von Festplatten-Aufnahmen.   Manchmal sind es nur wenige Minuten, aber meistens hilft ...

Rylee von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes