Hallo, ich bin Kunde mit einem "Red Internet & Phone 100 Cable" Vertrag in Berlin Charlottenburg.Jeden Abend habe ich, sowohl bei IPv4 als auch IPv6, bis zu 15% Paketverlust und mindestens 100ms Latenz. Tagsüber ist alles perfekt. Wahrscheinlich ist ...
Bezugnehmend auf folgenden Thread -> klick mich wollte ich mich einfach nochmal melden und Bescheid geben, dass es im Juli 2018 immernoch nicht besser geworden ist. Primetime, die Zeit in der auch ich das Internet nutzen möchte und ein stolzer Durchs...
Mein Internet ist Abends sehr langsam habe red internet & phone 100 cable. Abends kommen aber höchstens 6 mbit/s an. 83734 hausham kasten 6. Lan anschluss Router model ch7466ce von vodafone.
Hallo zusammen, nun versuche ich mal mein Glück auf diesem Weg, weil ich nicht mehr weiter weiss und mich von Vodafone dezent verascht fühle Wir haben seit ca 3 Wochen das Problem, dass wir immer wieder komplett Ausfälle (Internet, Telefon) haben. D...
Moinsen, Störung der Kabel Internet Dienste (wer hätte es gedacht )Schleswig-Holstein / Stormarn / Raum Ahrensburg Produkt: Internet und Telefon 100 (mit gratis Upgrade auf 200)Modem/Router: Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät von KD)Fehler: Download viel...
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen extreme Probleme mit meiner Internetleitung.Ab 19 Uhr sinkt meine Internetgeschwindigkeit rasant und beträgt ab ca. 20 Uhr teilweise nur 0,5Mbit, aber nie mehr als ca. 3Mbit.Das sind weniger als 10% der 32M...
I bought Red Internet & Phone 500 Cable plan on 16.10.2018. But technician came yesterday only. Internet was working fine yesterday. Today there was a power cut in my apartment. After that, the router restarted but internet is not working. The intern...
Hallo, ich habe seit Freitag dem 21.09. ca 16:00 Uhr einen Totalausfall meines Internetzugangs. D.h. das mitgelieferte Kabelmodem stellt keine Verbindung mehr her und die Synchronisationslampe (@Zeichen) blinkt schnell. Der TV-Anschluss funktioniert ...
Hallo, trotz mehrfacher Anrufe wird mir obiger Fehlermeldung angezeigt mit dem Hinweis es stehe noch ein Update aus. Ein Update seit Freitag letzer Woche, also 4 Tage??Wie kann man die Fehlermeldung beseitigen? Ich habe keine konkrete Antwort gefunde...
Hallo zusammen. Mein DIGITALER VIDEO RECORDER hat in letzter zeit massive Tonausfälle und Abstürze. Das passiert sowohl im TV-Betrieb als auch bei der Wiedergabe von Festplatten-Aufnahmen. Manchmal sind es nur wenige Minuten, aber meistens hilft ...