Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fritzbox 6490 gibt nicht die ankommende Leistung weiter

Hallo, unser Problem ist, dass laut Fritzbox die vertraglich festgelegten 200 Mbit/s ankommen. Jedes Gerät, welches mit der Fritzbox verbunden ist, erhält aber maximal 5 bis 10 Mbits (egal ob LAN oder WLAN).   Dieser Zustand ist gerade im Home Office...

Manuela90 von Daten-Fan
  • 1741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechte Performance Red Internet & Phone 100 Cable

Hi und guten Morgen Community, vor ein paar Wochen wurde bei meinem die Fritzbox auf meinen Wunsch hin getauscht, aktuell habe ich nun eine 6490, diese direkt am Kabelanschluss. Also kein Modem dazwischen.Den Tausch habe ich eig. vorgenommen, da die ...

astronomy von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo, habe seit Tagen das Problem das ich nur 20-40mbit statt der gebuchten 200mbit reinbekomme. Am telefon werde ich eig nur vertröstet. Was das Problem ist und vorallem wielnage es dauert wird mir nicht mitgeteilt. Vielleicht kann mir hier jemand ...

Lukas_LH8 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unglaublich schlechte Service

Hallo,  unglaublich aber wahr.  Ich habe eine technische Störung zu melden. Ich habe das technische Service angerufen und das Problem mitgeteilt. Anstatt den Störungsticket zu erstellen und an dem Problem zu arbeiten, hat der Mitarbeiter angefangen m...

Lag´s bei Internet und Telefon - schlechte Werte in Senderichtung (Rückkanal)

Welches Produkt hast Du? (Internet + Telefon 100 bzw. kostenloses Upgrade auf 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (AVM 6590 bzw. AVM 6490 VKD) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? beides, Screenshot stammt von der 6490 VKD...

Roland6 von Smart-Analyzer
  • 2087 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Latenz bei Xbox One X zu hoch

Hallo zusammen,ich nutze Red Internet & Phone Cable 200 zu Hause an meinem Anschluss, dazu den Router von Vodafone Sagemcom Fast 5460. Leider habe ich permanent eine Latenz um die 180ms.Dabei ist es ganz egal um welche Uhrzeit. Ich habe heute soweit ...

Martin1507 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet dauerhaft zu langsam zwischen 16 und 24 Uhr! Seit einem Monat!

Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable.Seit Anfang Oktober bricht die Internetgeschwindigkeit und der Ping in der Zeit zwischen 16 und 24 Uhr ein und zwar auf Werte jenseits von gut und böse!Der letzte Speedtest von gerade eben meldet 50Mb...

Gelöst! Einzelne Rufnummern aus gesperrtem Bereich freigeben

Ich habe eine gemietete Fritzbox 6490 Cable. Über die Benutzerobefläche habe ich unter Telefonie/Rufbehandlung festgelegt, dass ausgehende Rufe in das Ausland gesperrt sind. Davon möchte ich aber einzelne Rufnummern ausnehmen. Laut Hilfe zur Fritzbox...

Fred56 von Highspeed-Klicker
  • 3205 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes