Hallo, unser Problem ist, dass laut Fritzbox die vertraglich festgelegten 200 Mbit/s ankommen. Jedes Gerät, welches mit der Fritzbox verbunden ist, erhält aber maximal 5 bis 10 Mbits (egal ob LAN oder WLAN). Dieser Zustand ist gerade im Home Office...
Hallo, Es geht um meinen Kabel internetanschluss.Mein Router ist defekt und hab am 20.Oktober ne Meldung rausgegeben, es hies ich bekomm ein neuen Router.Aber leider ist bis heute noch kein Router eingetroffen bei mir.Es konnte mir keiner sagen was S...
Hi und guten Morgen Community, vor ein paar Wochen wurde bei meinem die Fritzbox auf meinen Wunsch hin getauscht, aktuell habe ich nun eine 6490, diese direkt am Kabelanschluss. Also kein Modem dazwischen.Den Tausch habe ich eig. vorgenommen, da die ...
Hallo, habe seit Tagen das Problem das ich nur 20-40mbit statt der gebuchten 200mbit reinbekomme. Am telefon werde ich eig nur vertröstet. Was das Problem ist und vorallem wielnage es dauert wird mir nicht mitgeteilt. Vielleicht kann mir hier jemand ...
Hallo, unglaublich aber wahr. Ich habe eine technische Störung zu melden. Ich habe das technische Service angerufen und das Problem mitgeteilt. Anstatt den Störungsticket zu erstellen und an dem Problem zu arbeiten, hat der Mitarbeiter angefangen m...
Welches Produkt hast Du? (Internet + Telefon 100 bzw. kostenloses Upgrade auf 200) Welches Modem/ Router nutzt Du? (AVM 6590 bzw. AVM 6490 VKD) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? beides, Screenshot stammt von der 6490 VKD...
Which product do you have? Internet + telephone 400Which modem / router do you use? cbnDo you use a loan device from us or do you have your own device? only modemWhich error occurs? No internet from about 2200-0900Which browser do you normally use? C...
Hallo zusammen,ich nutze Red Internet & Phone Cable 200 zu Hause an meinem Anschluss, dazu den Router von Vodafone Sagemcom Fast 5460. Leider habe ich permanent eine Latenz um die 180ms.Dabei ist es ganz egal um welche Uhrzeit. Ich habe heute soweit ...
Ich habe den Tarif Red Internet & Phone 400 Cable.Seit Anfang Oktober bricht die Internetgeschwindigkeit und der Ping in der Zeit zwischen 16 und 24 Uhr ein und zwar auf Werte jenseits von gut und böse!Der letzte Speedtest von gerade eben meldet 50Mb...
Ich habe eine gemietete Fritzbox 6490 Cable. Über die Benutzerobefläche habe ich unter Telefonie/Rufbehandlung festgelegt, dass ausgehende Rufe in das Ausland gesperrt sind. Davon möchte ich aber einzelne Rufnummern ausnehmen. Laut Hilfe zur Fritzbox...