Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tonausfälle und Abstürze beim "Samsung SMT-C7200"

Hallo zusammen.   Mein DIGITALER VIDEO RECORDER hat in letzter zeit massive Tonausfälle und Abstürze. Das passiert sowohl im TV-Betrieb als auch bei der Wiedergabe von Festplatten-Aufnahmen.   Manchmal sind es nur wenige Minuten, aber meistens hilft ...

Rylee von Netzwerkforscher
  • 954 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Abends immer kaum Downstream

Hallo, seit (mindestens) einigen Wochen bricht bei meinem Kabel-Internetanschluss in den Abendstunden ab ca. 19 Uhr die Downloadgeschwindigkeit immer sehr stark ein.  Speedtests zeigen in dieser Zeit immer ca. 20 Mbit Downstream an, der Upstream funk...

nope von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! seit Mitte August 2018 habe ich bei Satt und RTL massive Bild und Tonstörungen

Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.Ich habe folgende Verträge:Kabel Digital und Kabel Digital Home. Meine Karte befindet sich in einem CI Modul im Fernseher.Wir waren im gesamten August nicht zuhause, als wir Anfang September...

bandera01 von Netzwerkforscher
  • 2387 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit

Guten Abend, bei mir läuft Internet Verbindung ganz schlecht bei 100 Geschwindigkeit erreiche ich ca 40000 öfters Mal weniger 12000.Erstes Jahr lief alles gut und dann nach einem Jahr nicht mehr.Was kann es sein?Ich habe schon die CBN offt neu gestar...

Juri4 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo, ich habe zur Zeit Red Internet & Phone 200 Cable gebucht und nutze als Leihgeräte den Router CH7466CE. Betriebssystem ist zur Zeit Windows 7 und als Browser nutze ich Firefox. Mein Problem ist ein schwankender Ping, was sehr negativ beim Onlin...

RS41 von Smart-Analyzer
  • 1261 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kabel 400 lahmt Abends enorm

Hallo,wir haben vor längerem die Option Kabel 500 zu bekommen was ich denke für einen guten Ausbau spricht. Der Ort hier hat knapp 200 Einwohner und jeden Tag kommen die bestellten 400 Mbits auch rein. Jedoch gegen Abend sinkt das ganze auf maximal 6...

Marbbb von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes