Hallo zusammen. Mein DIGITALER VIDEO RECORDER hat in letzter zeit massive Tonausfälle und Abstürze. Das passiert sowohl im TV-Betrieb als auch bei der Wiedergabe von Festplatten-Aufnahmen. Manchmal sind es nur wenige Minuten, aber meistens hilft ...
Hallo, seit (mindestens) einigen Wochen bricht bei meinem Kabel-Internetanschluss in den Abendstunden ab ca. 19 Uhr die Downloadgeschwindigkeit immer sehr stark ein. Speedtests zeigen in dieser Zeit immer ca. 20 Mbit Downstream an, der Upstream funk...
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.Ich habe folgende Verträge:Kabel Digital und Kabel Digital Home. Meine Karte befindet sich in einem CI Modul im Fernseher.Wir waren im gesamten August nicht zuhause, als wir Anfang September...
Guten Abend, seit 3 Tagen habe ich ein Problem mit Uploadgeschwindigkeit bei 500 Anschluss. Vorallem abens sinkt die Geschwindigkeit auf unter 1 Mbps. Alexa versteht mich nicht, SmartHome funktioniert nicht. Es wird ein Ticket von der Hotline geöffne...
Guten Abend, bei mir läuft Internet Verbindung ganz schlecht bei 100 Geschwindigkeit erreiche ich ca 40000 öfters Mal weniger 12000.Erstes Jahr lief alles gut und dann nach einem Jahr nicht mehr.Was kann es sein?Ich habe schon die CBN offt neu gestar...
Hallo zusammen,seit ca. fast 2 Monaten kommt nun vor das meine Internetgeschwindigkeit am Abend brechend langsam ist.Streamen mit Endgeräten ist unmöglich ohne unverschämt lange Ladezeiten. Von meiner gebuchten 100er Leitung bleiben mir Abends 10 M/b...
Hallo, ich habe zur Zeit Red Internet & Phone 200 Cable gebucht und nutze als Leihgeräte den Router CH7466CE. Betriebssystem ist zur Zeit Windows 7 und als Browser nutze ich Firefox. Mein Problem ist ein schwankender Ping, was sehr negativ beim Onlin...
Hallo,wir haben vor längerem die Option Kabel 500 zu bekommen was ich denke für einen guten Ausbau spricht. Der Ort hier hat knapp 200 Einwohner und jeden Tag kommen die bestellten 400 Mbits auch rein. Jedoch gegen Abend sinkt das ganze auf maximal 6...
Hallo Community Team, Welches Produkt hast Du? Internet & Phone Kabel 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) CH6640EWelcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)Komplettausfall Internet und Telefon Beg...
Guten Tag, wie auf dem Screenshot zu ersehen, habe ich öfter mal gravierende Geschwindigkeitsprobleme.Das die Leitungen bei einem Kabelanschluss nicht immer stabil sind und gerade in den Abendstunden etwas einbrechen ist bekannt, allerdings gibt es L...