Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL Störung

HalloCommunity. Ich wohne seit Dezember 2016 in einer Wohnung mit Kabelanschluss über den auch InternetIgeliefert wird. Habe einen Vertrag über eine 32.000 DSL Leitung abgeschlossen und bezahle seitdem fleißig. Leider wird das gewählte Produkt schon ...

Gelöst! Probleme mit der Verbindung des Modems Tc7200

Mein neues Modem startet sich jede stunde neu. Nach dem Neustart kann sich kein gerät mehr mit dem Modem verbinden obwohl jede Lampe an diesem leuchtet. Nach einem manuellen neustart geht es aber plötzlich wieder, nur bis zur nächsten vollen Stunde.V...

von Nicht anwendbar
  • 712 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6490 nur noch 1 Upload Kanal statt 4

Hallo Community,   ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Upload nur noch zwischen 0 und 1mbit rumkrebst. Weiteres nachforschen hat gezeigt, dass die Fritzbox nur noch 1 statt 4 Upload Kanäle hat, die Leitung zeigt weiterhin 53mbit an. Vor ein paar W...

Screenshot 2018-10-14 at 13.43.19.png
staney von Netzwerkforscher
  • 1967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

23774 Netzstörung

Moin aus Heiligenhafen, ich habe am 09.10.2018 ein Störungsticket erstellt. Wenn ich dieses einsehe heißt es es liegt eine Netzstörung vor an der gearbeitet wird. Bei Nachfrage beim Vodafone Techniker hieß es der Server ist bei uns ist überlastet und...

Marion69 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends sehr sehr sehr langsam bei 400-MBit

wir habenRed Internet & Phone 400aber die Geschwindigkeit ist Abends seit ca. 3 Wochen extrem langsam. Laut dem Störungsservice (3 Telefonate) liegt kein Fehler vor, sodass es laut dem Techniker an meinem Endgerät liegen muss. Mir wurde ein Angebot u...

Mr_Shaxx von Smart-Analyzer
  • 1747 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Internet abends extrem langsam, tel. Kundenservice ist keine Hilfe

So langsam nervt es. Haben eine 200er Leitung gebucht, die eigentlich immer super performt hat, bis vor ca. 3-4 Wochen. Die Downloadrate ist tagsüber da wo sie sein soll, aber am Abend (so ab ca. 17-18 Uhr bis ca. 24 Uhr) kann man den Download komple...

TH1979DE von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Der Datendurchsatz/Downloadgeschwindigkeit ist schlecht

Guten Tag auch ich habe ein problem mit dem Datendurchsatz an meinem Anschluss...Ich hatte vorher eine 100k leitung, welche tadellos mit der kostenlosen test erweiterung auf 200k lief,irgendwann musste in neuer vertrage her und ich entschied mit für...

Nugget26 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Select Video

Hallo liebe Community, heute habe ich erstmals meinen HD-Receiver mit dem WLAN verbunden. Nun wollte ich über meine Fernbedienung "Select Video" starten - und tadaa - es funktioniert nicht. Als Meldung kommt "Die Verbindung zum Service Select Video k...