Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Twitch.TV

Unabhänig von der Tageszeit buffern die Twitch.TV streams bei mir ständig. Wir haben eine 200er Leitung und die Probleme tretten sowohl im WLAN (sogar bei 2 verschieden USB WLAN Adapptern und Lapptop) als auch im LAN auf. Verschieden Browser sowie di...

RiKe_RuLeZ von Netzwerkforscher
  • 13208 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit

Hallo, das Problem scheint ja weit verbreitet zu sein, finde für mich aber keine Lösung. Zahlen tu ich eine 400er Leitung, der Speedtest ergab mal über 200 am Anfang, jetzt bin ich bei 20!! Bin kein PC Spezi deshalb verstehe ich viele Lösungsansätze ...

Gelöst! Ausgehender Packet Loss seit dem 20.09.2018

Hallo, ich habe Seit ca. dem 20.09.2018 wieder ausgehenden Packet Loss.Mitte 2016 hatte ich schon mal das selbe Problem, weswegen dieser Thread sich ähneln wird. Die Tageszeit ist egal, aber nachmittags bis zum späteren Abend steigt der Packet Loss m...

plosma von Highspeed-Klicker
  • 1340 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust zu Abendstunden

Ich habe eine 400k Leitung von Vodafone. Ab ca. 19:30 habe ich beim zocken regelmäßig einen Paketverlust von 2-6%, was das Spielen ziemlich unmöglich und frustrierend macht. Ab 22:30 wird es dann etwas besser. Während dieser Zeitperiode zeigt der Spe...

danikr von Netzwerkforscher
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends Langsam

HalloSeit einiger Zeit haben wir in der Wohnung abends sehr langsames Internet.Wir zahlen für den Red Internet & Phone Young 200 Cable, welcher laut Vertrags-AGB eine minimale Downstream Geschwindigkeit von 120Mbit/s haben soll. Ab 17 Uhr bis tief in...

Foxmark von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der neuen Fritzbox 6490

Ich habe seit 2 Tagen die neue FritzBox 6490 Cable (lig). Obwohl ich meines Erachtens alles richtig installiert habe, kann ich nun nicht mehr telefonieren. Die FritzBox zeigt "2 DECT-Telefone angemeldet", diese klingeln auch bei einem Anruf, aber wen...

von Nicht anwendbar
  • 1244 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Download Geschwindigkeit bei 96,0 Mbps bei Kabel 200, Upload stabil

Hi, Letzte Woche wurde mein Kabel angeklemmt. Am Anfang bzw. 1. Tag war der Download normal und dann sank die Geschwindigkeit rapide und mache seit Freitag letzte Woche Speedtest, jedoch komme ich nicht höher als 96,0 Mbps egal ob Morgens, Mittags, A...

docsisstats1.PNG docsisstats2.PNG docsisstats3.PNG speedvod.PNG