Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WLAN-RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Extreme Schwankung ...
Hallo Ich habe leider seit über 2 Wochen kein Internet mehr, da meinRouter (Hitron - 9920 CVE - 30360), der mir von Vodafone geliefert wurde, ununterbrochen nurnoch neu startet. Er fährt hoch und bricht sofort wieder ab. Die Lämpchen blinken nacheina...
Kundennr: *** gebuchtes Produkt: Kabel 400 Störungsticketnr: 003-*** Problem: Ich habe einen Kabel 400er Neuvertrag seit 01.11.18. Nutzungsprofil umfasst Remotesoftware (Cloud-Streaming), UHD-Streaming und z.T. auch mal Online-Gaming. Lei...
Heute GIGA TV BOX installiert. Sollte PRO 7 KABEL 1 UND VOX IN HD haben... kommt hedoch Fehler Code 5022. Sendersuchlauf finde ich nicht?? Besten Gruß
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Bandbre...
Guten Tag.seit kurzem ist an meiner Adresse der 1000 MBit Tarif per Kabel verfügbar, welchen ich auch gebucht habe.Seit dem umstellen auf den neuen Tarif habe ich stark schwankende Downstream-Werte.Aktuell gehäuft in den Abendstunden.Es sind gemessen...
Hallo, seit ca. 2 Montane haben wir fast täglich 1-3 Ausfälle des Internets und der Telefonie.In der Fritzbox steht dann unter Ereignisse u.a. "IPv6-Präfix nicht mehr gültig", "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)".Manchmal ist innerhal...
Hallo Zusammen, seit Montag dem 5.11. habe ich kein Telefon mehr, bzw. kann es nicht nutzen da mir meine liebe Fritzbox mitteilt: 3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert sowie: Registrieung der Rufnummer xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle mel...
Wir haben seit längerem bei einigen Sendern die o.a. Fehleranzeigen. Dann ist kein Bild kein Ton.Manchmal hilft umschalten u wieder zurück. Dann fehlt aber eine zeitlang der Sendung, oft an spannender Stelle. Was tun? Woran liegt es?mfgads
Guten Tag,Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit dem Internet und Telefon.Zeitweise ist es komplett weg, und wenn es dann mal da ist, denn nur sehr langsam, also ca.50kb/s.Ein Störung soll laut Störungshilfe nicht vorliegen. Bereich 13057 BerlinRout...