Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch Probleme

Hallo, wie schon öfters hier im Forum berichtet wurde tritt auch bei mir das Problem auf. Bei twitch.tv ist streaming ab ca. 20 bis 24 Uhr nur eingeschränkt möglich, ich muss den Stream auf Auto stellen um schauen zu können, dabei geht die Auflösung ...

oldzool von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankende Uploadgeschwindigkeit 400/50Mbit Cable

Hallo, ich habe den Vertrag 400/25Mbit mit der Upload Option 50Mbit. Mit dem Download funktioniert i.d.R. soweit auch alles, nur der Upload schwankt extrem stark. Die FritzBox 6490 Cable zeigt an: verbunden↓ 424 Mbit/s↑ 53 Mbit/s Der Speedtest über h...

sinthos26 von Digitalisierer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download Geschwindigkeit an jedem Abend extrem gering

Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass die INternet Geschwindigkeit tagsüber sehr gut ist (Download & Upload).Am Abend ab ca. 18:00 fällt die Download Geschwindigkeit ins bodenlose, die Upload Geschwindigkeit sinkt zum Teil auch aber im akzeptablen...

GigaTV Box Fehler 8020/8050/7100, Bild friert ein

HalloDa die Hotlibe nicht grad pfiffig ist, möchte ich gern hier versuchen,Hilfe zubekommenDie Box zeigt so oftFehler 8020/8050/7100 das zur Zeit ein Fernsehen zurZeit fast unmöglich ist. Ständig verliert die Box die Internetverbindung, obwohl alle a...

Koradhil von Digitalisierer
  • 1432 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nahezu kein Internet, Geschwindigkeit bei ca. 0,5% des üblichen Wertes

Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH6640ENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit viel zu langsam; Websites nicht aufrufba...