Hallo, ich wollte bei dem neuen Kabelanschluss Red Internet Business 1000 Cable mit der Vodafone Station den Bridge Mode aktivieren.Leider erhalte ich immer den Fehler HIH-10104. Auch nach 3 Tagen Wartezeit. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vie...
Hallo liebe Community - ich hoffe ihr könnt uns bei dem Problem helfen Welches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 200 DSLWelches Modem/ Router nutzt Du? Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Standard Leihgerät - CH7466CE We...
hallo, ich habe eine 100mbits kabel-leitung und erhalte abends rum maximal 2mbits down und ca. 0.6 mbits up. morgens funktioniert soweit ich das beurteilen kann alles einwandfrei. abends hin ist die leitung aber unnutzbar. ich habe jetzt mehrmals den...
Hallo, ich besitze eine Fritzbox 6490 Cable mit Red Internet&Phone 200. Die Downloadrate beträgt morgens bzw. nachts nur ca 40Mbit/s statt dem Soll von 200Mbit. Zur Primetime (19-22 Uhr) sinkt die Rate sogar teilweise auf 5 - 10Mbit und ca 5% (oft au...
Hallo,ich bin Neukunde und habe ein Problem. Ich kann nicht ipv6 Seiten (z.b. google.de, ipv6.google.com) durch Windows Command Prompt (ping und tracert) erreichen, bekomme ich keine Antwort. Aber in Browsern funktionieren alle ipv6 Seiten und alle I...
Internet und Telefon seit zirka 15.00Uhr gestört in 72762. Fritzbox bekommt keine Verbindung. Laut allestörungen.de wohl mal wieder eine Großstörung. Quo Vadis UM? Die zweite Großstörung innerhalb eines Monats. Ich werde so langsam sauer.Edit: Seit 1...
Hallo an alle Im Raum Mannheim/Heidelberg funktioniert die Anmeldung am WifiSpot wieder nicht.Keine Anmeldung an mehreren verschiedenen WifiSpots möglich.Das Problem besteht seit heute gegen 14Uhr.Sind das jetzt schon 200 Zeichen?Wie schaut es bei an...
Hi,Seit mitte Dezember schlag ich mich mit dem techn. service rum, da ich nur noch eine IPv4 Adresse beim Routerrestart bekomme und nicht, wie vorher problemlos, eine public IPv6 Adresse plus Netzprefix.Aussagen und Aktionen vom Service:* ich haette ...
Seit ein paar Monaten habe ich die Connectbox, und werde wiederholt durch Anklopfen genervt. Bereits 2mal sprach ich mit der Hotline, wo mir das Abschalten zugesichert wurde. Aber bei der Zusicherung blieb es dann auch.....Was muß ich nun tun? Aufgru...
Hallo alle,ich habe jetzt gerade das Treueplus 250 Paket als Verlängerung gebucht. Das Maxdome und Allstars bis auf ein Genre Paket rausfällt war mir klar, aber nach Horizon Go habe ich extra gefragt. Das sollte angeblich beibehalten sein. Nun kommt ...