Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Download zu langsam obwohl laut Speedtest volle 400 mbit anliegen

Hallo, trotz 400 mbit Leitung die laut Speedtest auch voll anliegt Red Internet & Phone 400) habe ich sowohl bei Downloads über Steam als auch bei direkten Downloads von z.B. Grafiktreibern höchstens 5-20 MB/s. Müssten es bei einer 400mbit Leitung ni...

Jan351 von Netzwerkforscher
  • 72623 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme

Hallo! Ich wohne in Köln und regelmäßig bricht meine Internetverbindung zusammen. Wie kann in einer Großstadt so ein schlechtes Netz sein? Bin ich der einzige, der dieses problem hat? VG

MikyJones von Youngster
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sehr heftige Schwankungen in der Internetgeschwindigkeit. Ticket wurde schon eingereicht.

Hallo,  bei dieser Frage handelt es sich um einen Kabelanschluss. Undzwar habe ich eine 500000er Leitung gebucht. Es kommen zwischendurch die vollen 500000 an aber auch nur für 5 - 10 Sekunden. Wenn ich einen Speedtest mache sieht man richtig wie es ...

Phil1610 von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet und Phone 100 DSL, aber nur max 30 MBit Downloadgeschwindigkeit...

Hallo zusammen, vor einigen Tagen wurde mein Anschluss von Red Internet und Phone 50 DSL auf die 100er-Option umgestellt. Seit 16.1. sollte mein Internet also höhere Bandbreiten erreichen. Aber Fehlanzeige: Max 30 MBit werden mir angezeigt. Keine Ver...

RMK von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet in den Abendstunden extrem langsam (Vertrag 200/12MBit Internet & Phone), Plz: 15806

Guten Abend liebes Vodafone-Team,seit August 2018 ist mein Internetanschluss extrem langsam. In den Zeiten zwischen 18-22:00Uhr ist die Dowload-Bandbreite teilweise bei  6 - 12MBit. Die Upload-Bandbreite liegt zwischen 6-11MBit. Ich habe einen Vertra...

Retro63 von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vdsl syncabbrüche..

Mahlzeit. Langsam bin ich etwas genervt das eine dsl Sync mehrmals am Tag ist. Die Internetverbindung bricht jedes mal ab und die Fritzbox muss jedes mal neu syncen. Das geht jetzt schon seit 3 Monaten ...mal mehr mal weniger am Tag. Bitte um eine In...

Pingu2019 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine ausgehenden Anrufe mit portierten Nummern möglich "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32)Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz!Box 6590 Cable (eigene)Welches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)2x Fritz!FonWelcher Fehler tritt auf? (kein Freiton,...