Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloads langsam

Hallo Community,  seit anfang Februar habe ich das Probelm das meine Downloadgeschwindigkeit bei diversen Gaming-Platformen (Steam, Uplay, Origin) erheblich langsamer ist als gewohnt.Anfangs liefen die Downloads noch mit bis zu 7 Mb/s, mittlerweile t...

Triblehmp von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

2PLAYJump 150: DL-Speed permanent um die 40 Mbit/s -- IM LAN !?

Werde bald irre:scream:: bei 2PLAYJump 150 permanent Download-Speed umdie 40 Mbit/s (zw. 4 und 66 Mbit) – und das per LAN-Kabel :worried:!!!? Techniker warschon einmal da: Werte waren zu tief->hochgestellt; gemeinsamer SpeedTest an 4(!) verschiedenen...

Webseiten werden sporadisch nicht geladen, obwohl das/der Modem/Rout online ist

Guten Tag,seit 2-3 Monaten werden ca. alle 2-3 Tage plötzlich keine Webseiten mehr angezeigt.Es kommt im Browser die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Egal welches Gerät (PC,Notebook, Smartphone etc.), überall dasselbe. Das Modem/der Router ...

Falaffel von Netzwerkforscher
  • 1653 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Red 200 Cabel am Nachmittag bis spät Abends stark verlangsamt

Hallo. Ich habe in der Woche täglich am Nachmittag (ca. 15 Uhr) die Geschwindigkeit des Downloades meines 200 Mbit Red cable Anschluß kontinuierlich sinkt. Er erreicht meist gegen 17 Uhr nur noch 50 Mbit und um 21 Uhr sogar unter 20Mbit. Diese Geschw...

hand1977 von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 50-180 Mbit/s statt 400 Mbit/s

Liebe Moderatoren, seit drei Wochen liegt die Geschwindigkeit statt bei 400 bei 50-180. Zu verschiedenen Uhrzeiten ist die Geschwindigkeit nicht mehr bei 400. Das Problem trat erst nach der Analogabschaltung auf.Nach einer durchgeführten Werkseinstel...

Schalker04 von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie funktioniert nicht

hallo zusammen,am Mittwoch morgen bin ich aufgestanden und die Info-Lampe meiner Fritzbox leuchtete "rot".Also bin ich auf die benutzeroberfläche gegangen und habe nachgeschaut was los ist.Mir wurde angezeigt, dass meine Telefonie nicht mehr ordnungs...

Ahmo1989 von Netzwerkforscher
  • 512 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung PLZ 25xxx, Verbindungsabrisse, Geschwindigkeit nicht da

Hallo zusammen, auch von mir eine Störungsmeldung. Produkt: Internet+Telefon 32 über Fernsehkabel Router: Leihgerät von Kabeldeutschland mit Wlan Problem: unregelmäßige, aber ständig wieder auftretende Verbindungsabrisse, Geschwindigkeit im Download ...

LJet307 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload seit gestern fürh im Keller

Tarif: Red Internet & Phone 1000Router: Leihgerät Arris TG3442DEBetriebssystem: Windows 10 pro, MacOS 10.14Browser: Windows Explorer, Firefos, Chrome, SafariVerbund per LAN direkt am Router Hallo liebe Gemeinde. Nun hat es mich erwischt. Seit gestern...

zillekind von Host-Legende
  • 824 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes