Hallo Community, seit anfang Februar habe ich das Probelm das meine Downloadgeschwindigkeit bei diversen Gaming-Platformen (Steam, Uplay, Origin) erheblich langsamer ist als gewohnt.Anfangs liefen die Downloads noch mit bis zu 7 Mb/s, mittlerweile t...
Werde bald irre:scream:: bei 2PLAYJump 150 permanent Download-Speed umdie 40 Mbit/s (zw. 4 und 66 Mbit) – und das per LAN-Kabel :worried:!!!? Techniker warschon einmal da: Werte waren zu tief->hochgestellt; gemeinsamer SpeedTest an 4(!) verschiedenen...
Guten Tag,seit 2-3 Monaten werden ca. alle 2-3 Tage plötzlich keine Webseiten mehr angezeigt.Es kommt im Browser die Meldung Seite kann nicht angezeigt werden. Egal welches Gerät (PC,Notebook, Smartphone etc.), überall dasselbe. Das Modem/der Router ...
Hallo. Ich habe in der Woche täglich am Nachmittag (ca. 15 Uhr) die Geschwindigkeit des Downloades meines 200 Mbit Red cable Anschluß kontinuierlich sinkt. Er erreicht meist gegen 17 Uhr nur noch 50 Mbit und um 21 Uhr sogar unter 20Mbit. Diese Geschw...
Liebe Moderatoren, seit drei Wochen liegt die Geschwindigkeit statt bei 400 bei 50-180. Zu verschiedenen Uhrzeiten ist die Geschwindigkeit nicht mehr bei 400. Das Problem trat erst nach der Analogabschaltung auf.Nach einer durchgeführten Werkseinstel...
Ich bin am Ende meiner Geduld und Möglichkeiten. Über die bekannten Rufnummern komme ich nicht weiter, dehalb der Versuch auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen wird. Ich bin Kabel-Kunde und habe einen Red Internet & Phone 100 Cabl...
hallo zusammen,am Mittwoch morgen bin ich aufgestanden und die Info-Lampe meiner Fritzbox leuchtete "rot".Also bin ich auf die benutzeroberfläche gegangen und habe nachgeschaut was los ist.Mir wurde angezeigt, dass meine Telefonie nicht mehr ordnungs...
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das ich heute sehr langsamen download hatte.Habe die Box neu gestartet, aber der Download blieb langsam (50 anstatt 400). Habe mich auf die Box geschaltet um die Werte zu checken.Da viel mir auf, dass mir Frequen...
Hallo zusammen, auch von mir eine Störungsmeldung. Produkt: Internet+Telefon 32 über Fernsehkabel Router: Leihgerät von Kabeldeutschland mit Wlan Problem: unregelmäßige, aber ständig wieder auftretende Verbindungsabrisse, Geschwindigkeit im Download ...
Tarif: Red Internet & Phone 1000Router: Leihgerät Arris TG3442DEBetriebssystem: Windows 10 pro, MacOS 10.14Browser: Windows Explorer, Firefos, Chrome, SafariVerbund per LAN direkt am Router Hallo liebe Gemeinde. Nun hat es mich erwischt. Seit gestern...