Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gute Laune TV mit kleinen Bild- und Tonaussetzer

Bei Gute Laune TV fehlt regelmäßig immer das Bild aus und dabei gibt es beim Ton auch einen Aussetzer, der immer ganz kurz "dütt" (kann es nicht besser beschreiben) macht. Das kommt gefühlt minutlich und sogar öfters. Manchmal ist auch mal für 1-2 Mi...

Gelöst! Red Internet & Phone 200 Upload Störung, UL zu langsam

Hallo.Seit Mitte Februar ist an unserem 200er Internet und Phone Anschluss der Uploadspeed zu langsam.Wir kommen maximal zwischen 4 und 5 Mbit im Upload. 12 Mbit sind gebucht.Anfänglich hieß es Störung bis Ende Februar. Im März ist der Upload immer n...

DDviSioN7 von Digitalisierer
  • 1076 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping zu onlinespiele

Hallo liebe Community, ich habe seit langer Zeit dieses Problem.Ich habe einen zu hohen ping zu den Servern zu verschiedenen Onlinespielen (z.b EA etc.) Nach mehreren Test (UOTrace) kam heraus das mein Ping zu dem Spiel bei über 120ms ist und ich mic...

Stuqinho von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box Favoritenliste

Hallo, habe heute eine neue Horizon Box bekommen, aber esfehlen mir einige Einstellungen (keine Ahnung warum)Wenn ich z.B auf Menu klicke steht da nur àJETZT ; MEDIEN ; TV GUIDE ; VIDEOTHEK ; APPSWo bitte kann ich da die Reihenfolge der TV Sender änd...

Ich kann seit 2 Tagen keine Webseite im 2,4 Ghz aufrufen...

Hallo,ich habe das Problem dass ich seid zwei Tagen keine weiterführenden Links auf Webseiten anklicken kann wenn der Laptop mit dem 2,4Ghz Netzwerk verbunden ist.Auf dem 5Ghz läuft alles wunderbar.Ein Reset der Connect Box habe ich schon versucht, o...

Downstream seit Mitte Novembver 2018 5 MBit statt 200. Keine Supportreaktion!

Hallo Zusammen,   ich habe seit Mitte November 2018! einen Downstream von bestenfalls 5 MBit statt 200. Upstream Vertragskonform. Lokale Geräte lautPrüfung in Ordnung. Netztstörung soll vorliegen. Ticket ist entsprechend erfasst und noch offen.   - D...

Hehl2019 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit FAST5460 Modem (Wlan & Reset & Interface)

Hallo Community,  Habe folgende Probleme mit meinem Sagem FAST5460 Modem.  Ich habe jetzt schon das öfteren das Problem, das sich bei meinem Modem das Webinterface nicht richtig bedienen lässt. Es kommt immer zu sehr lange Wartezeiten, wenn man was e...

DaGNU86 von Highspeed-Klicker
  • 724 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Downloaden am TV

Hallo,Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe eine Kabel Verbindung mit 1000GB . Davon kommen 480 GB an und im Download 50GB. Das ist ja sehr schnell. Dennoch habe ich Riesen Probleme etwas auf meinem TV zu Downloaden. Extrem langsam . Für 75MB benötige...

Günther3 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reverse DNS Eintrag nicht sichtbar

Wir haben letzte Woche einen Reverse DNS Eintrag für unseren Business Kabelanschluss angelegt und natürlich den TXT Eintrag mit dem Key.Im Portal wird angezeigt, das alles OK ist: Reverse DNS-Eintrag für Ihre IPv4 AdresseHostname: xxx.yyy.com Jedoch ...

symsym von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! QPSK auf allen Upstreams

Hallo nochmal liebes Vodafone Team, in diesem Beitrag habe ich mein Problem geschildert:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-Wochen-langsamer-Upload-16QAM/m-p/1885636#M177860 Nach zwei Tickets und Entstörung liefen wie...

cvzone112 von Digitalisierer
  • 1717 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes