Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Horizon von Anfang an abspielen

Hallo, die Funktion "von Anfang an abspielen" funktioniert nur noch sporadisch. Das Symbol für diese Funktion war seit gestern Abend verschwunden. Nach einem Neustart der Horizon ist es seit heute stellenweise wieder zu sehen. Bei den meisten Sendern...

Anonym44885 von Netzwerkforscher
  • 5648 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modem Absturz

Hallo. Seit Monaten haben wir immer wieder Modemausfälle bei unserer Connect Box. D.h. Plötzlich funktionieren weder LAN noch Wlan. Erst nach Kaltstart der Connectbox funktioniert es wieder. Teils 3-4 am Tag. UM hat bereits 3 x Techniker von Drittfir...

Gelöst! Wifi not working

Hello, Sorry for speaking in English, I am new in Germany. Yesterday I switched off the router for a couple of minutes, but the wifi has not come back yet. Internet works fine with the cable. Anyone from Vodafone who could help me? Thank you. Best,Ai...

Aimagar von Netzwerkforscher
  • 1633 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ping Sprünge

Hallo,Ich habe seit ca. 4 Tagen einen erhöhten Ping inkl. Sprünge nach oben. Normal habe ich einen ping zwischen 20 und 30ms. Seit 4 Tagen von 50-70ms und alle 10 Sekunden Ausreiser auf 100-300ms was das Onlinespielen unmöglich macht. Neulich habe ic...

Chrizzl1 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router langsam, häufiger Netzwerkprotokollfehler, K4 Box Fehler 5012 u. 5022

Hallo! Seit einiger Zeit habe ich eine schlechte Internetverbindung mit dem Hitron 1660.WLAN ist gestört, Handy lässt sich nicht mehr mit dem Roeuter koppeln und Laptop zeigt permanent Netzwerkprotokollfehler. Internet ist, wenn es da ist, sehr langs...

KOCMONAUT von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag einfach neu gemacht ...

Hallo !Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !Ich hatte mal vor ca. 2 Monaten einfach mal die GigaBox telefonisch bestellt um diese mal aus zu probieren und halt mal den Vertrag etwas günstiger zu machen ...hatte die Box nach 3 Std. wieder entfernt...

Manu44 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive probleme mit giga box

Habe seit letzter woche die giga tv box. Vorher hatte ich den sagemcom receiver von kd. Der wechsel wurde von seiten vodafone blumig beworben.....alles besser,besseres bild bessere anbindung an mediatheken und dienste wie maxdome oder netflix...........

Tobis1986 von Netzwerkforscher
  • 8220 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abends wird das Internet immer langsamer bei 400Mbit

Hallo, bei uns (3PCs) wird das Internet abends so langsam, daß es keinen Spaß mehr macht. Gestern waren es 4 (in Worten: vier) Mbit laut Breitbandmessung.de. Gerade eben waren es 11Mbit.Ich finde nun ist definitiv eine Grenze erreicht. Ich zahle für ...

daTerna von Netzwerkforscher
  • 2350 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 bei 500Mbit nur noch 1 Kanal je Up/Down

Nach irgendeiner angekündigten Umstellung im Netz durch Vodafone am 21.02.2019 bekomme ich nur noch 1 Kanal in Sende- und 1 Kanal in Empfangsrichtung.Geschwindigkeit entspricht damit logischerweise auch nicht den 500Mbit die zuvor ankamen. FritzBox (...

Joe_ von Digitalisierer
  • 1284 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes