Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Schwankungen und Abbrüche seit Installation Arris WLAN Kabelrouter

Hallo, seit Jahren hatte ich die Fritz!Box 6490 im Einsatz und war sehr zufrieden mit dem Produkt von AVM. Seit es die Gigabit Leitung gibt, habe ich sofort umgestellt, ohne mir über das Thema DOCSIS 3.1 Gedanken zu machen. Zu meiner Überraschung hab...

MAG78 von Digitalisierer
  • 270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetabbrüche

Hallo, ich wende mich an das Forum weil der telefonische Support mal wieder nicht in Lage ist mir zu helfen und einen freund mir diesen forum sehr empfohlen hat. Ich habe seit mehr als 3 monate ständige Internetabbrüche zu immer unterschiedlichen Zei...

olafr von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam

Hallo, ich habe leider das Problem, dass mein Internet jeden Abend extrem langsam wird (meistens zwischen 18 und 23 Uhr). Von den eigentlichen 32 mbit kommen dann höchstens 5, teilweise unter 1 mbit an und der Ping bewegt sich jenseits der 200 ms. Di...

odysseus23 von Smart-Analyzer
  • 432 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 (OEM) ans Kabelnetz anschließen und VPN Funktion nutzen

Hallo,   ich hofffe mir kann jemand weiterhelfen.  Aktuell habe ich folgende Situation, dass ich eine Fritzbox 7490 besitze, welche über den Bridge Modus an den Vodafone Router angeschlossen wurde. Läuft einwandfrei.   Allerdings wollte ich nicht be...

chrneu von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableway unerreichbar - ist das eine seriöse Firma?

Hallo, nachdem bei uns der Upload nach einem zentralen Download-Fix (!) plötzlich nur noch bis zu 150 kb/s bringt, ist ein Arbeiten ziemlich unmöglich geworden. Nach einem Anruf bei der Hotline hiess es, es muss ein Techniker vorbei kommen. Nun habe ...

TiWeMeHoKi von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 200 - Upload langsam trotz Upload Option 50

Habe eine Fritzbox 6490 von VF zur Miete. Produkt ist Red Internet & Phone 200. Dazu habe ich die Upload Option 50 gebucht. Bis vor kurzer Zeit hat das ach alles stabil funktioniert. Immer um die 200 MBit Down und volle 50 MBit Upload. Seit ein paar ...

01 Kabelinfo.JPG 02 Kanäle.JPG 03 Kanäle.jpg 04 Kanäle.jpg

langsames Internet

Hallo Community Team, habe mich hier gerade registriert, da ich mit der "normalen" Hotline nicht richtig weiterkomme. Die Mitarbeiter sind stehts freundlich, daran liegt es nicht.   In dieser Community kann man das Problem immer wieder nachlesen. Der...

Was bedeuten die Codes?

Grüß Gott zusammen, Was bedeuten denn die verschiedenen Codes mit *31 uns #31 und wann nimmt man #31# :thinking_face:Wo finde ich eine Auflistung der von Unitymedia verwendeten Codes, die man für Einstellungen und/ oder Dienste braucht?Mein Problem i...

Anonym71899 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Code 5022 und 5012

Hallo schönen guten Abend ich bekomme bei sehr vielen Sendern den Code 5012 angezeigt und bei manchen sogar den 5022. Ich hätte gerne die Sender die ich auch gebucht habe. Ich habe Giga Tv HD Premium Vodafone HD Premium plus und das Basic Tv Hab Ne. ...

melle100978 von Netzwerkforscher
  • 2141 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes