Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ständige WLAN Ausfälle, immer für ein paar Sekunden

Hallo,ich muss mich hier leider auch einmal zu Wort melden, da ich dringend eine Lösung suchefür meine ständigen WLAN Ausfälle.Ich habe im Dezember umgestellt, aufRed Internet & Phone 200 Cable - davor hatte ich 4 Jahre lang den 100er Tarif und NIE P...

NiNu2305 von Netzwerkforscher
  • 3606 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenartiges Phänomen

Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Punkt 1.Nach einer Umstellung von 400 Mbits auf 1000 Mbits,startet der Arris-Router zu unterschiedlichen  Zeiten neu. Punkt 2.Nach langem Suchen habe ich herausgefunden, dass 950 Mbits im Lan-Modus anliegen, we...

jonndonn von Smart-Analyzer
  • 2934 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Seit halben Jahr nur noch MAX 20 M/BITS STATT 400. :( Telefon Service sagt alles ist Ok!

Guten Abend Morgen an Alle! Ich habe seit anfang an nur probleme mit Vodafone! Am Anfang ging das internet noch einiger Maßen! Wenn Ich bei der Störungs Hottline anrufe wird mir jedes mal nur gesagt "Es ist alle ok mit ihrer leitung"! Das kann aber n...

Marina_101 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen / Latenzschwankungen / Packetloss

Internet + Telefon 32Hitron CVE 30360, LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  Latenzschwankungen und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: LANBeginn und Zeitraum: seit  ca. 3 Monaten Moin,Wie schon geschrieben, habe ich seit geraumer...

Gelöst! Hoher Ping

Hallo Community, ich habe einen hohen Ping mit großen Schwankungen .Habe den Anschluss seit gut 2 Wochen und bekomm den hohen Ping nicht niedriger, es tritt zu jeder Tageszeit auf .60ms -250msWelches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWel...

Syrox1 von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Stoerungshotline 0800-Nummer aus dem Ausland anrufen via SKYPE

Es gibt schon viele Topics dazu, dass die 0800 Hotline Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind. Dennoch erzeuge ich noch einen  Ich arbeite in den Niederlanden und habe somit auch das Problem, dass ich zum Kontaktieren des Stoerungsdienstes au...

Diverse Verbindungsabbrüche umstieg auf höhere Leitung????

Hallo zusammen,ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich besitze einen Business Tarif mit 32 Mbits/s Download und 2 Mbits/s Upload. Als Router habe ich die Fritzbox 6360 von Unitymedia.Nun schwankt seid einigen Wochen de...

Anonym72250 von Smart-Analyzer
  • 1959 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Update Störung

Hallo, meine FB zeigt jeden Tag in den Erreignissen Update Fehler an ( Server Fehler etc.) Was kann das sein? Vom Strom trennen und Neustarts bringen nichts. Die Meldungen kommen wieder?

Baybay von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Schwankungen und Abbrüche seit Installation Arris WLAN Kabelrouter

Hallo, seit Jahren hatte ich die Fritz!Box 6490 im Einsatz und war sehr zufrieden mit dem Produkt von AVM. Seit es die Gigabit Leitung gibt, habe ich sofort umgestellt, ohne mir über das Thema DOCSIS 3.1 Gedanken zu machen. Zu meiner Überraschung hab...

MAG78 von Digitalisierer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes