Hallo,ich muss mich hier leider auch einmal zu Wort melden, da ich dringend eine Lösung suchefür meine ständigen WLAN Ausfälle.Ich habe im Dezember umgestellt, aufRed Internet & Phone 200 Cable - davor hatte ich 4 Jahre lang den 100er Tarif und NIE P...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem.Punkt 1.Nach einer Umstellung von 400 Mbits auf 1000 Mbits,startet der Arris-Router zu unterschiedlichen Zeiten neu. Punkt 2.Nach langem Suchen habe ich herausgefunden, dass 950 Mbits im Lan-Modus anliegen, we...
Guten Abend Morgen an Alle! Ich habe seit anfang an nur probleme mit Vodafone! Am Anfang ging das internet noch einiger Maßen! Wenn Ich bei der Störungs Hottline anrufe wird mir jedes mal nur gesagt "Es ist alle ok mit ihrer leitung"! Das kann aber n...
Internet + Telefon 32Hitron CVE 30360, LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Latenzschwankungen und PacketlossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: LANBeginn und Zeitraum: seit ca. 3 Monaten Moin,Wie schon geschrieben, habe ich seit geraumer...
Hallo Community, ich habe einen hohen Ping mit großen Schwankungen .Habe den Anschluss seit gut 2 Wochen und bekomm den hohen Ping nicht niedriger, es tritt zu jeder Tageszeit auf .60ms -250msWelches Produkt hast Du?Red Internet & Phone 1000 CableWel...
Es gibt schon viele Topics dazu, dass die 0800 Hotline Nummern aus dem Ausland nicht erreichbar sind. Dennoch erzeuge ich noch einen Ich arbeite in den Niederlanden und habe somit auch das Problem, dass ich zum Kontaktieren des Stoerungsdienstes au...
Hallo zusammen,ich habe seid einigen Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss. Ich besitze einen Business Tarif mit 32 Mbits/s Download und 2 Mbits/s Upload. Als Router habe ich die Fritzbox 6360 von Unitymedia.Nun schwankt seid einigen Wochen de...
Die Internetgeschwindigkeit ist über den Tag verteilt stark unterschiedlich. Ich habe einen 200 kb/s Anschluss. Morgens habe ich die volle Bandbreite. Abends habe ich allerdings nur einen Download von 1-2 kb/s! Der Upload ist allerdings immer zwische...
Hallo, meine FB zeigt jeden Tag in den Erreignissen Update Fehler an ( Server Fehler etc.) Was kann das sein? Vom Strom trennen und Neustarts bringen nichts. Die Meldungen kommen wieder?
Hallo, seit Jahren hatte ich die Fritz!Box 6490 im Einsatz und war sehr zufrieden mit dem Produkt von AVM. Seit es die Gigabit Leitung gibt, habe ich sofort umgestellt, ohne mir über das Thema DOCSIS 3.1 Gedanken zu machen. Zu meiner Überraschung hab...