Hello, (sorry for not writing in German, I've just started learning the language)I'm experiencing very slow upload (4mbit instead of 12mbit) and high and inconsistent pings. I'd like to report this as a fault.The time of the day does not matter, it i...
Hallo Zusammen, ich habe am Montag einen Gigabit-Internetanschluss gebucht. Dienstag meine Zugangsdaten erhalten, Mittwoch mein Kabelmodem. Habe noch am Mittwochabend eine "Sofortfreischaltung" beantragt und wollte nun mal wissen, wie lange es dauert...
Hallo, ich habe seit zwei Wochen 200 Mbit Download und 12 Mbit Upload ueber Kabel. Bei den Vodafone Speedtests erreiche ich mit unterschiedlichen Geraeten nur 30-40 Mbit im Download. Im Upload habe ich aber immer die versprochenen 12 Mbit.Ich habe ei...
Moin,Lustpur funktioniert seit Anschaltung von giga tv letzten Freitag nicht. Die anderen Sender aus dem Paket funktionieren. Fehlercode 5015.Gruß Thomas
Klötzchenbildung, Bildruckler und Tonaussetzer werden immer schlimmer.Angeblich soll in PLZ Bereich 99974 etwas verbessert werden.Ist bei allen Bewohnern im Haus. Edit: @Doctore62 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
Hallo, seit der Analogabschaltung und den daraus resultierenden neuen Frequenzen für Internetist die Download-Geschwindigkeit an meinem Anschluss viel zu langsam.Früher hatte ich die vollen 500Mbit/s, nach der Umstellung nur noch max. 200-250Mbit/s.D...
Hallo, vor ein paar Tagen hat uns UM ein neues Update für den Horizon Recorder mit einigen Erweiterungen spendiert. Unter anderem sind zwei neue App's (ARD und ZDF) integriert worden.Diese Neuerung hat aber, zu mindestens bei mit, zu erheblichen Prob...
Hallo, Auch ich habe Abends sehr große Probleme das Internet ordentlich zu nutzen.Wir sind 4 Personen (2 Jugendliche) und ab 18 Uhr geht fast nichts mehr Einer will mit seine PS4 spielen / eine Netflix schauen und wir können dann noch nicht einmal or...
Hallo, ich habe einen Kabelanschluss im Büro mit einer FritzBox 6490 von Vodafone geliefert. Wir telefonieren mit 7 Telefonen über einen Sip-Telefonie-Anbieter (Fonial) aus dem Büro mit dem Vodafone-Anschluss. Das funktionierte seit zwei Jahren einwa...
Guten abend, Heute ist mein cable router von Vodafone gekommen. habe ihn angeschlossen und es hat auch direkt alles funktioniert :). naja mindestens 10 minuten.. Leider erreiche ich imm down stream nur 100- max. 300 mbit das ist leider noch weit entf...