Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Very slow upload & high ping all day

Hello, (sorry for not writing in German, I've just started learning the language)I'm experiencing very slow upload (4mbit instead of 12mbit) and high and inconsistent pings. I'd like to report this as a fault.The time of the day does not matter, it i...

Capture.PNG
csongor von Netzwerkforscher
  • 725 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert bei GigabitInternet die "Sofortfreischaltung" ?

Hallo Zusammen, ich habe am Montag einen Gigabit-Internetanschluss gebucht. Dienstag meine Zugangsdaten erhalten, Mittwoch mein Kabelmodem. Habe noch am Mittwochabend eine "Sofortfreischaltung" beantragt und wollte nun mal wissen, wie lange es dauert...

Internet zu Langsam

Hallo, ich habe seit zwei Wochen 200 Mbit Download und 12 Mbit Upload ueber Kabel. Bei den Vodafone Speedtests erreiche ich mit unterschiedlichen Geraeten nur 30-40 Mbit im Download. Im Upload habe ich aber immer die versprochenen 12 Mbit.Ich habe ei...

JohannesLu von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Download-Geschwindigkeit zu langsam

Hallo, seit der Analogabschaltung und den daraus resultierenden neuen Frequenzen für Internetist die Download-Geschwindigkeit an meinem Anschluss viel zu langsam.Früher hatte ich die vollen 500Mbit/s, nach der Umstellung nur noch max. 200-250Mbit/s.D...

tom_d von IOT-Inspector
  • 4030 Anzeigen
  • 62 Antworten
  • 0 Likes

Internet Abends sehr langsam

Hallo, Auch ich habe Abends sehr große Probleme das Internet ordentlich zu nutzen.Wir sind 4 Personen (2 Jugendliche) und ab 18 Uhr geht fast nichts mehr Einer will mit seine PS4 spielen / eine Netflix schauen und wir können dann noch nicht einmal or...

Internet&Phone 1000 Cable

Guten abend, Heute ist mein cable router von Vodafone gekommen. habe ihn angeschlossen und es hat auch direkt alles funktioniert :). naja mindestens 10 minuten.. Leider erreiche ich imm down stream nur 100- max. 300 mbit das ist leider noch weit entf...