Guten Tag, die Störung Kabelfernsehen besteht seit Abschaltung der analogen Sender im Dez. 2018 und hat sich durch die Erhöhung der Internetgeschwindigkeit auf 100 im Jan. 2019 dann nochmals unerträglich verschlechtert. Die Störung Internetgeschwindi...
Hallo,siet der Umstellung auf digital schaltet unser TV immer mal allein ab oder ein. Einige Programme gehen manchmal nicht richtig. Und er läßt sich manchmal nicht umschalten. Meine Nachbarn habe das gleich Problem. Was kann man tun?LG Daniel
Hallo,ich benutze die Connectbox von unitymedia mit Kabelinternet und ich habe eigentlich schon seit immer extreme Ping Spikes und teilweise auch Packages Losses. Das führt dazu, dass Websites nicht laden oder Online Gaming kein Spaß mehr macht. Hat ...
Das ist eine Fortsetzung des folgenden Threads:Dauernde Totalausfälle KabelWie dort geschrieben, habe ich den Router durch den neuen ersetzt. Für eine Weile ging es auch einigermaßen, aber jetzt geht das Theater von vorne los. Ich habe mir inzwischen...
Hallo Community, hat im Moment jemand Probleme mit langsamen und instabilem Internet?Seit Anfang der Belieferung ( Dezember 2018 ) mache ich regelmäßig Speedtests und bin noch bei !keinem!über 100Mbit/s gekommen, immer so um 30-40 rum, an guten Tagen...
How I can arrange technician to come to my flat to setup Cable Internet?
HalloVieleich weiß hier jemand was los ist, seit 14 Tagen ist ab 17 Uhr die Geschwindigkeit meiner 32 Mbit Leitung sehr langsam ca. 2 bis 4 Mbit mehr nicht. Habe schon unzählige Tickets mit Speed Messung abgeschickt, aber einfach keine Reaktion von V...
Seit ein paar Tagen findet der router die op Adresse nicht.Des Weiteren habe ich nur im Ansatz die gebuchte datenleistung ! Viel Geld bezahlen für nichts. Bin echt enttäuscht.
Hi CommunityIch hbe die FW 7.01 für die FB erhalten. Jetzt habe ich wieder 100% PacketLoss zur FritzBox, wie mit der FW 6.87. Ihr habt bei meiner FB die 6.66 drauf gespielt, und das Problem war behoben.Könnt ihr mir bitte wieder die FW 6.66 drauf spi...
Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich als Neukunde 400 Mbps und mit der Fritzbox 6490 cable gebucht und leider große Geschwindigkeitsprobleme. Über den Tag kommen von 20, 25 und 40 Mbps etc. zustande und ganz selten 300 oder 400 Mbps - siehe beigefüg...