Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! R.SA ist in Dresden (Pirna) weg

Hallo in die Runde, seit ein paar Tagen ist der Programmplatz 108 in der Kopfstation Dresden durch Radio Chemnitz belegt.Eigentlich ist R.SA dort zu hören, angezeigt wird R.SA. Ich höre Digitalradio aus dem Kabel über einen DVB-C  Digital - Radio Rec...

VPN-User1 von Smart-Analyzer
  • 356 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Störungen und verpixeltes Bild bei Sat 1 und RTL

Hallo liebe CommunitySeit 4 Wochen habe ich starke Störungen bei Sat 1 und RTL.Sie äußern sich in teilweise stark verpixelten Bildern und Tonausetzern.Erneuerter Sendersuchlauf hat nichts gebracht.Alle anderen Programme laufen einwandfrei.TV ist dire...

Michl1005 von Digitalisierer
  • 56650 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Download mit teilweise kurzen Unterbrechungen

Hallo Community.Nach vielen Jahren bester Zufriedenheit, habe ich jetzt mal ein Problem.Da ich viel Mediathek nutze und ab und zu online spiele, ist mir aufgefallen, das es diesbezüglich zu Unterbrechungen kommt.Ein Speedtest (siehe Anhang ) bestätig...

riedeljo von Netzwerkforscher
  • 1664 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ständige Störung und nerviges Stecker ziehen

Ich habe schon viele Nachrichten hier in der Community gelesen, die das gleiche Thema haben wie ich.Gibt es eigentlich eine endgültige Lösung dafür?Die Giga TV Box "friert" ständig ein, nichts geht dann mehr auch nicht die Fernbedienung. Einzige Lösu...

Hawkeye71 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Ping Spikes am Abend

Hallo,Ich habe abends dauernde Pink Spikes am PC während ich Online spiele und parallel ein Video Stream läuft. Tagsüber funktioniert es einigermaßen.Ich selber hänge per LAN am Router... Alles weitere läuft über WLAN.Bitte um Hilfe diesbezüglich. Vi...

h-n-s von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonatörung

Hallo Zusammen,ich komme mir mittlerweile als Vodafone-„Kunde“ mehr als veräppelte vor!Wir haben Ende letztes Jahr (2017) unseren Kabelanschluss von 100Mbit auf 200Mbit upgegradet. Dazu haben wir den Kabelrouter Sagemcom FAST 5460 von Vodafone bekomm...

Glatzomat von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

Hallo,Ich habe seit 28.01.19 einen DSL GigaKombi TVVertrag mit einer Netbox, plus eine Netbook extra. Die DSL Freischaltung war am 25.02.19.Somit konnte ich die Netbox erst ab diesem Zeitpunkt nutzen. Leider funktionierte das Fernsehen über die Box ü...

Andrea61 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Untragbare verbidungsqualität

Hi, Mitte Februar ist bei mir Komplett das Internet für (MEHRERE) Tage ausgefallen, darauf kam nach langem rumschlagen mit dem Support ein Techniker, der hat am verteiler was geändert.Später habe mich bereits im September 2018 über die untragbare ver...

tracert-stoßzeit.PNG
Hagbrain von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Datenrate bei Vodafone Speedtest, geringe Datenrate bei anderen Speedtests

Tach liebe Community, seit ca. 3 Monaten habe ich Probleme mit meinem Kabelanschluss. Eigentlich sollte 212Mbit/s ankommen, aber in den Abendstunden kommen nur 2-12Mbit/s an.Für gewöhnlich führe ich die Test auf "Speedtest.net" aus,speedtest.net  wen...

23b10b28da.png opera_2019-03-02_22-08-03.png
PQuadrat von Smart-Analyzer
  • 1718 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload bricht ein, Modulation geht runter auf QPSK

Hallo zusammen, dies war der ursprüngliche Threads mit vielen Details: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetverbindung-bricht-ab-Fritz-B... Leider leide ich nun wieder unter gestörtem Upload, siehe Screenshot im Anh...

juergen8 von Netz-Profi
  • 932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes