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Lösung
am 13.03.2019 22:00
am 15.03.2019 10:49
Hallo Tapsi21,
geht es dabei um einen Kabelrouter von uns oder Deine eigenen? Tritt das Problem mit verschiedenen Endgeräten auf? Hast Du den Kabelrouter schon einmal vom Strom getrennt und einen Werksreset durchgeführt.
ZU Deinem zweiten Anliegen brauche ich ein paar mehr Infos.
1. Welchen Tarif hast Du?
2. Welche Geschwindigkeit erreichst Du?
3. Testest Du die Bandbreite per LAN oder WLAN-Verbindung?
4. Treten die Einbrüche immer oder nur zu bestimmten Zeiten auf?
Beste Grüße
Tina
am 17.03.2019 19:49
am 19.03.2019 08:37
Hallo Tapsi21,
kannst Du mir bitte Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht zuschicken? Ich schaue nach der Einschränkung.
Gruß Fred
am 21.03.2019 10:29
Hallo hi-brau,
Einschränkungen in den Abendstunden gibt es in diesem Bereich nicht. Kannst Du bitte ein Gerät via Gigabit-LAN verbinden und im besagten Zeitraum testen (davon bitte ein Screenshot). Und um Deiner eigentlichen Störungsmeldung nachzugehen, was für eine Adresse findet der Router nicht und welche Relevanz hat dies für Dich?
Gruß Fred