Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! IPv4 und Zugriff über RDP mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo liebe Forumsmitglieder,ich habe seit kurzer Zeit einen Unitymedia Zugang (Business), damit ich mit einer IPv4 auf meine Dienste zugreifen kann, soweit so gut, wenn ich nun in meiner Fritzbox schaue steht dort "FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-...

Anonym66160 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webseite 4-werk.com nicht erreichbar über Kabel aber über mobile Daten

Hallo zusammen,Ich kann die Seite 4-werk.com nicht über Kabel (Fritzbox 6490) erreichen und erhalte durchweg Timeouts. Auf dem Handy ist sie allerdings problemlos erreichbar, wenn ich über mobile Daten gehe. Wechsle ich auf WLAN, geht nichts mehr. Au...

Kasimir4 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßig Ausfall von Internet und Telefon

Hallo, seit ca. 3 Wochen haben wir regelmäßig bzw. mehrmals am Tag einen kompletten Ausfall der Internet+Telefon Verbindung. Der Router CH7466CE startet dann jedes Mal von selbst neu. Leider erreicht das Problem ständig eine neue Qualität. Anfangs is...

Pat0815 von Netzwerkforscher
  • 1307 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung 3play 400 auf 3play 1000 sehr schlechter Upload

Hallo, wir haben nun von 3play 400 auf 3play 1000 umgestellt. Neue Fritzbox läuft. Die Downloadgeschwindigkeit ist ok, meist so bei 950-980 aber der Upload ist teilweise nur noch bei 13 bis 19 mbit. Vorher bei 3play 400 kam ich auf fast 25 mbit uploa...

Anonym65491 von Smart-Analyzer
  • 3341 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sender Fehlen z.B Kabeleins HD

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben Probleme beim TV Sender Empfang über Kabel. Heute wurden bei uns die Analogen Sender abgeschaltet. Also müssen alle TVs neuen Sendersuchlauf machen. Bei uns 2x Samsung TV am gleichen TV Anschluss mit Ci+ Modul...

DeFlow von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Vertrag abgeschlossen - weiß nichts davon

Ich habe einen DSL Vertrag bei Vodafone. Am 03.12 hatte ich mit der Kundenbetreung telefoniert, weil ich ein neues Bankkonto habe und es umstellen wollte. Am 09.01 bekam ich eine Rechnung für die Giga TV App für Januar. Nur habe ich nichts abgeschlos...

mamru von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internetaussetzer, langsame Geschwindigkeit und hohe Pings

Hallo, leider habe ich ein Problem mit zu langesamen Internegeschwindigkeit, Aussetzern und sehr hohen Pings. Teilweise ist das Streamen (Netflix, Amazon) aber auch über die Mediatheken nicht möglich, da die Qualität durch die eingeschränkte Geschwin...

Verbindung.png