Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FRITZ!Box 6590 Cable, GigaTV 4K Box Fehler 5021,5022,5012 bei Sagemcom RCI88 320 keine Fehler

Hallo,ich habe seit einer guten weile eine eigene FRITZ!Box 6590 Cable. und mit ihr immer wider Schwierigkeiten.1: Kann mir einer sagen ob die wäre die mir die FRITZ!Box raus gibt ok sind?2: Seit drei tagen habe ich eine Giga TV 4K Box.mit ihr bekomm...

Pitt501 von Smart-Analyzer
  • 571 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ich hab das 3play PLUS 120 Paket. Plötzlich kommen keine privaten Sender mehr...

Ich hab das 3play PLUS 120 Paket. Plötzlich kommen keine privaten Sender mehr. Die öffentlich-rechtlichen kommen wie bisher in HD-Qualität. Bei den privaten Sendern kommt der Hinweis, dass ich sie nicht abonniert habe und UM kontaktieren soll. Ich ha...

Anonym67492 von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Nur 1 Upload-Kanal seit 3 Monaten - Telefonsupport hilft kaum

Hallo zusammen,   langsam bin ich am verzweifeln, da unser Upload seit ca. 3 Monaten total instabil ist. Wir haben eine 400MBit Leitung. Der Download ist meist stabil bei ca. 350Mbit, bricht allerdings Abends(ab 20:00Uhr - 23:00Uhr) teilweise auf <10...

image.png image.png

Alle Sender Einsehen und ansehen über horizon GO

Hallo Ichwollte mein Vertrag ursprünglich andern wegen Erweiterung des TV Angebots Man sagtemir das ich alle Sender die ich mit der Horizon box sehen auch auf über die appsehen leider ist das nicht der Fall  Detail ichschaue gern den Sender 13Thstree...

Anonym73164 von Smart-Analyzer
  • 1248 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Download-Geschwindigkeit/normale Upload.Geschwindigkeit

Hallo, ich habe neulich einen Tarifwechsel von einer 32.000 Leitung zu einer 200.000 Leitung durchgeführt. Der Upload ist wie versprochen 12 Mbps per LAN Kabel, welches direkt an den Router angeschlossen ist. Der Download hingegen ist bei mehreren Te...

user-420 von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung sind beim Zweitfernseher ARD, ZDF, ProSieben, SAT1 und RTL nicht zu finden.

Hallo allerseits.  Vor ein paar Wochen würde bei uns auch auf Digital umgestellt. Beim Hauptfernseher im Wohnzimmer mit dem KabelDeutschland-Receiver von Sagem klappt alles einwandfrei. Für den Fernseher im Schlafzimmer gab es noch kein Receiver, wei...

Gerrit-F von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Umzugsgebühr

Hallo,    Meine Eltern sind Ende Dezember umgezogen. Ich habe per Telefon den Umzugsservice und neuen Vertrag für die neue Wohnung gemacht. Leider hat uns KEINER über die Umzugsgebühr aufgeklärt und diese wurde dann im Februar abgezogen. Auf telefoni...

hudge von Rookie
  • 1580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Speed zu gering

Hallo, mein Upload Speed (50 Mbit) ist seit einer ganzen Weile deutlich zu gering. Mit dem Downloadspeed und Ping ist hingegen alles in Ordnung. Ich habe verschiedene Speedtests mit mehreren Geräten ausprobiert und der Upload war nur um die 18-20 Mbi...

W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 1789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes