Hallo,ich habe seit einer guten weile eine eigene FRITZ!Box 6590 Cable. und mit ihr immer wider Schwierigkeiten.1: Kann mir einer sagen ob die wäre die mir die FRITZ!Box raus gibt ok sind?2: Seit drei tagen habe ich eine Giga TV 4K Box.mit ihr bekomm...
Ich hab das 3play PLUS 120 Paket. Plötzlich kommen keine privaten Sender mehr. Die öffentlich-rechtlichen kommen wie bisher in HD-Qualität. Bei den privaten Sendern kommt der Hinweis, dass ich sie nicht abonniert habe und UM kontaktieren soll. Ich ha...
Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln, da unser Upload seit ca. 3 Monaten total instabil ist. Wir haben eine 400MBit Leitung. Der Download ist meist stabil bei ca. 350Mbit, bricht allerdings Abends(ab 20:00Uhr - 23:00Uhr) teilweise auf <10...
Liegt die Störung daran das Unitymedia mom die Dosen Umbaut?Wie lang dauert die Störung im Schnitt? Hier bei mir ist direkt die Siedlung betroffen Nachbarstr. Was kann man machen damit es schneller geht?
Hallo Ichwollte mein Vertrag ursprünglich andern wegen Erweiterung des TV Angebots Man sagtemir das ich alle Sender die ich mit der Horizon box sehen auch auf über die appsehen leider ist das nicht der Fall Detail ichschaue gern den Sender 13Thstree...
Hallo, ich habe neulich einen Tarifwechsel von einer 32.000 Leitung zu einer 200.000 Leitung durchgeführt. Der Upload ist wie versprochen 12 Mbps per LAN Kabel, welches direkt an den Router angeschlossen ist. Der Download hingegen ist bei mehreren Te...
Hi, Seit einigen Tagen kann sich mein Panasonic Smart TV-Gerät nicht mehr mit der Connect Box verbinden. Hab seit ca 2 Monaten unitymedia und bis her kein Problem. Angefangen hatte es mit den IPhones die hatten vor 2 Tagen auch kein wlan mehr und Pas...
Hallo allerseits. Vor ein paar Wochen würde bei uns auch auf Digital umgestellt. Beim Hauptfernseher im Wohnzimmer mit dem KabelDeutschland-Receiver von Sagem klappt alles einwandfrei. Für den Fernseher im Schlafzimmer gab es noch kein Receiver, wei...
Hallo, Meine Eltern sind Ende Dezember umgezogen. Ich habe per Telefon den Umzugsservice und neuen Vertrag für die neue Wohnung gemacht. Leider hat uns KEINER über die Umzugsgebühr aufgeklärt und diese wurde dann im Februar abgezogen. Auf telefoni...
Hallo, mein Upload Speed (50 Mbit) ist seit einer ganzen Weile deutlich zu gering. Mit dem Downloadspeed und Ping ist hingegen alles in Ordnung. Ich habe verschiedene Speedtests mit mehreren Geräten ausprobiert und der Upload war nur um die 18-20 Mbi...