Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!

Das Internet fährt seit gestern Abend unter 1 Mbit/s.  Außerdem habe ich meinen Anschluss vor einigen Tag auf IP6 umstellen lassen und seitdem meldet die Fritzbox mit roter Signalleuchte, dass das Festnetztelfon nicht mehr erreichbar ist. Das stört m...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 625 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Senderinformationen

Ich habe einen HD Recorder Echostar der schon etwas älter ist. Seit ca 1 Woche fehlen Senderinformationen. Für die Aktuell laufende und die direkt darauf folgende Sendung sind sie vorhanden. Für alle darauf folgende Sendungen fehlen sie. Man kann som...

Anonym72572 von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! SD Sender RTL, SAT usw in Favoriten einfügen

Guten Abend,wo finde ich die SD Sender z.B. von RTL, SAT 1, ProSieben, VOX, Kabel 1,usw um diese in die Favoriten mit aufnehmen zu können??Bei den Favoriten werden diese SD Sender nicht angezeigt. Ich möchte diese SD Sender aber gerne zusätzlich in m...

Anonym73238 von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Select / Video on Demand in Kaiserslautern

Hallo, früher Kabel Deutschland Kunde, jetzt Internet und TV über Kabel.Wohnhaft in 67657 Kaiserslautern. Video on demand, also vor allem das Archiv der letzten paar Tage Fernsehprogramm, hat von Anfang an funktioniert - seit einiger Zeit kommt jedoc...

KL_vf_400 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Temporäre Internet-Unterbrechungen nach Wechsel auf feste IPv4

Guten Morgen,entsprechend meinem Wunsch nach einer festen IPv4 habe ich in den Tarif Red Internet & Phone Business 50 Cable mit der entsprechenden Option gewechselt und seit diesem Zeitpunkt massive Probleme mit temporären Internet-Unterbrechungen. D...

Frank65 von Smart-Analyzer
  • 1123 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

schlechtes Wlan-Signal und keine Möglichkeit der Interneteinstellung

Hallo. ich habe das Kabelmodem Arris tg3442de.Wenn ich über einem LAN-Kabel ein Speedtest durchführe, habe ich so zwischen 490 und 500 Mbps im Download. Das heißt ja die Leitung ist in Ordnung.Stelle ich mich einen Meter neben das WLAN-Kabel-Modem un...

tubatabu von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Analogabschaltung 07.Nov. 2018 Kirchseeon - Wo ist ORF1 geblieben!?!?!?!?

Guten Tag Vodafone Kabel, ist ja alles schön und gut, dass Sie analog abgeschaltet haben. Bisher lief JAHRELANG auf S35 ORF1. Nach dem Sendersuchlauf gestern finde ich nur ORF2. Wo ist ORF1 gebleiben? Um ehrlich zu sein, fragen sich das auch meine Na...

Eglh72 von Daten-Fan
  • 1627 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitseinbußen Twistringen und Umgebung

Guten Tag, nachdem ich mein Problem schon in einem anderen Forumthread niedergeschrieben habe, versuche ich es hier nochmal, da mir Moderator "Sebastian" mitgeteilt hat, dass jeder Kunde mit den gleichen Problemen ein neues Ticket eröffnen soll. (alt...

wnbr von Netzwerkforscher
  • 2497 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes