Hallo, Ich habe seit dem 07.03.2019 sporadische Internet ausfälle durch Wlan sowie Netzwerkkabel. Ich benutze den neuen Standart Vodafone Router (Vodafone Station) mit Wlan funktion. Das Internet funktioniert für 2-3min und anschließend verliere ich...
Das Internet fährt seit gestern Abend unter 1 Mbit/s. Außerdem habe ich meinen Anschluss vor einigen Tag auf IP6 umstellen lassen und seitdem meldet die Fritzbox mit roter Signalleuchte, dass das Festnetztelfon nicht mehr erreichbar ist. Das stört m...
Ich habe einen HD Recorder Echostar der schon etwas älter ist. Seit ca 1 Woche fehlen Senderinformationen. Für die Aktuell laufende und die direkt darauf folgende Sendung sind sie vorhanden. Für alle darauf folgende Sendungen fehlen sie. Man kann som...
Guten Abend,wo finde ich die SD Sender z.B. von RTL, SAT 1, ProSieben, VOX, Kabel 1,usw um diese in die Favoriten mit aufnehmen zu können??Bei den Favoriten werden diese SD Sender nicht angezeigt. Ich möchte diese SD Sender aber gerne zusätzlich in m...
Hallo, früher Kabel Deutschland Kunde, jetzt Internet und TV über Kabel.Wohnhaft in 67657 Kaiserslautern. Video on demand, also vor allem das Archiv der letzten paar Tage Fernsehprogramm, hat von Anfang an funktioniert - seit einiger Zeit kommt jedoc...
Guten Morgen,entsprechend meinem Wunsch nach einer festen IPv4 habe ich in den Tarif Red Internet & Phone Business 50 Cable mit der entsprechenden Option gewechselt und seit diesem Zeitpunkt massive Probleme mit temporären Internet-Unterbrechungen. D...
Hallo. ich habe das Kabelmodem Arris tg3442de.Wenn ich über einem LAN-Kabel ein Speedtest durchführe, habe ich so zwischen 490 und 500 Mbps im Download. Das heißt ja die Leitung ist in Ordnung.Stelle ich mich einen Meter neben das WLAN-Kabel-Modem un...
Heute morgen kam der techniker der Unitymedia zu mir nachause und hat mich angeschlossen mein internet funktioniert aber so gut wie gar nicht wie kann das sein? Was kann ich tun? Es geht um eine 400mb/s leitung!Danke für hilfreiche Antworten!
Guten Tag Vodafone Kabel, ist ja alles schön und gut, dass Sie analog abgeschaltet haben. Bisher lief JAHRELANG auf S35 ORF1. Nach dem Sendersuchlauf gestern finde ich nur ORF2. Wo ist ORF1 gebleiben? Um ehrlich zu sein, fragen sich das auch meine Na...
Guten Tag, nachdem ich mein Problem schon in einem anderen Forumthread niedergeschrieben habe, versuche ich es hier nochmal, da mir Moderator "Sebastian" mitgeteilt hat, dass jeder Kunde mit den gleichen Problemen ein neues Ticket eröffnen soll. (alt...