Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2019 13:01
Das Internet fährt seit gestern Abend unter 1 Mbit/s.
Außerdem habe ich meinen Anschluss vor einigen Tag auf IP6 umstellen lassen und seitdem meldet die Fritzbox mit roter Signalleuchte, dass das Festnetztelfon nicht mehr erreichbar ist. Das stört mich aber eher weniger, da ich kein Festnetz angeschlossen habe.
Jedenfalls wollte ich beides melden. Ich habe jetzt schon 6x bei der 0800 5266625 angerufen.
Nach fünf-minütigen Kampf durch das Menü "legt" Vodafone immer genau nach der Eingabe der Kundennummer auf und die Verbindung ist unterbrochen.
Steh ich etwa schon auf der Blacklist?
Ich brauch jedenfalls schnell Hilfe...
Danke!
am 18.03.2019 14:38
am 20.03.2019 10:58
Hey,
an Deiner Box gibt´s ziemlich häufig Frequenzwechsel und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 20.03.2019 12:01
Ja und Ja!
am 22.03.2019 16:55
Hey,
der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.
LG
Tobias