Hallo, ich habe wirklich keine Lust mehr.Seit Monaten habe ich schlechtes bis gar kein Internet.Dann geht es mal zwei Tage gut und dann wieder Mist.Habe schon die Hälfte von meinem Montasbeitrag als Gutschrift erhalten. Wow. Danke. Meine am häufigste...
Hallo, ich habe an meinem Internetanschluss einen Paketverlust was sich immer wieder bei Online Spielen bemerkbar macht.Der Verlust ist nicht durchgehend gleich hoch, ich erhalte jedoch immer wieder in gewissen Abständen von dem Spiel eine Warnmeldu...
Hallo, letzte Woche ist bei mir das komplette Netz ausgefallen. Nachdem ich zwei Tage ohne Tv,Telefon und Internet war, mir nach Meldung der Störung ein GigaTV - Vertrag untergeschoben wurde (den ich widerrufen habe) geht mein Vodafone Select nicht m...
Seit einigen Wochen lagt mein Twitch extrem, selbst bei 720p60.Das kann doch nicht sein bei ner 100er Leitung? Bin ziemlich unzufrieden, hatte schon gekündigt und nen Rückzieher gemacht aber aktuell ist es kaum auszuhalten da ich keinen simplen Twitc...
Hallo zusammen, ich habe seit Januar Probleme mit mein Internet. Ich hatte letzte Woche mit einem Techniker von UM gesprochen er hat mir gesagt das es an der Fritzbox liegt AVM hat sofware Probleme hies es. Gestern hat ich nochmals bei UM angerufen m...
Guten Tag,schon wieder ist mein Upload im Keller , liegt jetzt wieder zwischen 0,6 Mbit - 2 Mbit Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 400mbit Down / 50mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6490 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich hab seit längerem Probleme mit meinem Kabel Internet. Da ich aus der Branche komme, bin ich nicht ganz hilflos und hoffe alle wichtigen Informationen liefern zu können. Zuerst sei gesagt, dass vor kurzem ein Techniker ...
Seit einigen Wochen hatten einige wenige Sender - alle nicht HD - (ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7) keinen Ton mehr. Aufgrund eines Hinweises hier habe ich Dolby Digital deaktiviert. Das hat das Problem bei allen Sendern außer ZDF gelöst. Der ist immer noc...
Hallo, ich habe Probleme mit meiner 4K Box.Die giga tv Box hat dauert verbindungsprobleme. Auch nach getauschter gigatv box, und sämtlichen störungstickets (Kabelfernseh- und internetanschluss) bestehen die Probleme weiterhin. Ich habe den Vertrag nu...
Hallo,Ich bin neu bei unitymedia und wollte mal nachfragen wie das mit den HD Modulen funktioniert. Ich wollte nun aus optischen Gründen doch nicht die Horizon Box im Wohnzimmer stehen haben und stattdessen das HD Modul ordern.Habe ich meinen 2play J...