Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 09:20
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2019 10:56
am 15.02.2019 17:28
Hi Hyend,
das schauen wir uns gerne einmal an.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 15.02.2019 17:48
am 18.02.2019 21:43
Hey,
ich übernehme mal, kommt, wenn die Box offline geht irgend ein Hinweis? Hinweis 8020 oder so? 😕
LG
Tobias
am 19.02.2019 14:31
am 21.02.2019 21:07
Hey @Hyend,
tut mir leid 😕 Können wir eventuell mal was testen? Kannst Du vielleicht am Modem den Bridgemode aktivieren? Du hast dann zwar für den Moment kein W-Lan, aber ich will mal schauen ob dass dann weiterhin passiert 😉
LG
Tobias
am 22.02.2019 09:44
am 25.02.2019 16:27
Hi @Hyend,
besteht die Möglichkeit das Du am Modem mal den Bridgemode aktivierst? Ich würde gern etwas testenn. Das Problem daran ist, dass Du dann so lang der Mode aktiviert ist kein W-Lan hast. Ginge das?
LG
Tobias
am 25.02.2019 19:39
am 01.03.2019 15:38