Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red Internet & Phone 400 Cable mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo zusammen,    ich habe am 09.03.2019 ein Störungsticket (kein Internet) eröffnet:  xxxxx   und vorgestern habe ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigt....   Antwort: der / ein Server ist defekt / überlastet - kann Wochen und Monate dauer...

Nightrod von Netzwerkforscher
  • 1145 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige morgendliche Leistungseinschränkeungen Internet

Hallo, ich stelle bei meinem Kabel basierten Internetanschluss nahezu täglich in den Morgenstunden erhebliche Einschränkungen fest.Die Paketverluste sind sehr massiv.Mit fortschreitender Tageszeit wird es besser. Das Problem besteht nach meinen Unter...

201903140624_ping.JPG 201903140600_modem.JPG 201903140629_mtr.JPG

Gelöst! Festnetz außer Betrieb

Guten Morgen, habe Kabel mit Allem , also TV, Festnetz, Inet....alles funktioniert, mehrere Resets durchgeführt, aber alle 3 Festnetznummern haben keine Verbindung , bzw. Sind nicht registriert, Zahlungen stehen keine aus, bräuchte da mal Hilfe!Gruß,...

Rainer10 von Digitalisierer
  • 1515 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Radiosender vorhanden

Moin ! ich habe überhaupt keine Radiosender  es heißt immer nur leider konnte der sender nicht empfangen werden  Bitte wechseln sie zu einem anderen Sender und kehren sie später zu diesem zurück!   Edit: Thread in passendes Board verschoben. Per Gewi...

Hooge von Digitalisierer
  • 1059 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wie bekommt man eine Connect-Box an einen NETGEAR-Router?

Hallo zusammen,ich suche eine Lösung zu meinem Problem. Nach dem Tausch der Connect Box versuche ich eine vernünftige Geschwindigkeit für den WLAN-Betrieb hinzubekommen. Anmerkung: Bei einem 400Mbit-Anschluss waren bisher 150Mbit WLAN-Geschwindigkeit...

Download langsam Speedtest schnell

Ich habe massive Probleme mit den Download von Dateien. Das aller merkwürdige ist, das die Speed-Tests normale Werte (für 50Mbit aber immer noch nicht gut) anzeigen. Ich kann sogar parallel eine Speed-Test Datei mit schnellem Download runterladen, wo...

Downloads.PNG
InnerLive von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sind Internetdaten nach Router reset (technicolor tc7200u) notwendig?

Hallo,Leider habe ich das Passwort meines Routers vergessen also würde ich ihn gerne zurück setzen. Nun kann ich leider meine UPC Daten nicht mehr finden und habe angst am Sonntag ohne Internet da zu stehen. Wollte mal hier fragen ob ich die brauche ...

Gelöst! Fritz!OS 7.01 - Uploadgeschwindigkeit wird nicht mehr erreicht nur noch ein Uploadkanal

Hallo Community,   heute Nacht wurde bei mir Fritz!Box 6490 Leihgerät Fritz!OS 7.01 eingespielt. Wie es der Teufel will gibt es nun Probleme bei der Uploadgeschwindigkeit, ich habe die Option 50M/Bit's Upload, die bis dato bei jedem Test auch erreich...

Kabelinfomationen.JPG Speedtest_22_03_2019_14_53.JPG
wroeck von Netz-Profi
  • 1192 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes