damit hoffe ich das unitymedia zufriden ist nach mehere versuche mit service und communityaufgenommen habe und keine erfolg keine gute werbung für unitymediaviel spass leute
Hallo, ich habe einen WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich würde sogar gerne bei KabelVodafone bleiben, mein Vertrag läuft am 20.03.19 aus. Vor einem Jahr ist der KabelRouter kaputt gewesen und ich habe ...
Moin, wir haben vor kurzem auf den RED INTERNET 500 Internet & Cable gewechselt. Das Problem ist das zumindest im Download nur ~50 - 60 M/bits erreicht werden. Die Upload Geschwindigkeit ist teilweise hoeher , also 50-60 Mbits Die Details : Welchen V...
Ich habe am Hauptanschluß (Wohnzimmer) einen Horizon Recorder und würde gerne im Schlafzimmer ebenfalls einen Recorder (nicht Receiver) haben.Dortiger Empfang geht bislang natürlich nur über das normale Antennenkabel. Das Fernsehprogramm empfange ich...
Hey Leute,von jetzt auf gleich war mein WLAN am Horizon mal wieder weg und geht nimmer. Das kam jetzt schon öfters vor, aber zusätzlich kam jetzt noch die Meldung das ich alle Sender wie RTL und Co nicht abonniert hätte, welche bis dato noch einwandf...
Guten Abend. Seit mehreren Monaten haben wir bei uns schwerwiegende Internetprobleme.Jeden Tag ab ca.18 Uhr, bis Mitternacht ist das Internet extrem langsam. Von den versprochenden und sonst auch empfangenen 100 Mbit/s kommen in dieser Zeit oft nur 3...
Moin Moin,seit längerer Zeit wird die gebuchte Internetbandbreite an meinem Anschluss nicht zur Verfügung gestellt.Seit einigen Wochen mache ich immer mal wieder Breitbandmessungen über unterschiedliche Geräte und komme meisten auf eine Bandbreite vo...
Im Teamspeak wird mir immer ein Packetloss von <0,10% angezeigt. Bei einem WinMTR auf beispielsweise 8.8.8.8gehen auch von 400 Paketen ca. 2 verloren. Auch aufällig sind Pingspikes bis zu 200ms. Besonders auffällig ist das bei Online Shootern wo Ping...
Habe mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen.Eine URL ging nicht und machte Fehler.Er wollte wiessen "Welche Kinox betrifft das?"Hä? was meint der denn bitte, dann hat er als Beispiel verschiedene Topleveldomans auf gezählt.Das Wort URL kannte er...
brauche hilfe, habe eine 200 leitung und bekomme nur 0,300kbit bis 6Mbit, und sogar ganze ausfählle. kein inter. und telefon. auf router komme ich auch nicht rauf, wen mal schmeist er mich auch gleich wieder raus.dan kommt diese nachricht dan: Error:...