Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! KabelRouter bricht immer ab...Lan-Telefon- W-lan

Hallo,   ich habe einen WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE   Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich würde sogar gerne bei KabelVodafone bleiben, mein Vertrag läuft am 20.03.19 aus.   Vor einem Jahr ist der KabelRouter kaputt gewesen und ich habe ...

Tanja71 von Netzwerkforscher
  • 1207 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

2. Recorder?

Ich habe am Hauptanschluß (Wohnzimmer) einen Horizon Recorder und würde gerne im Schlafzimmer ebenfalls einen Recorder (nicht Receiver) haben.Dortiger Empfang geht bislang natürlich nur über das normale Antennenkabel. Das Fernsehprogramm empfange ich...

Gelöst! plötzlich war das WLAN weg...

Hey Leute,von jetzt auf gleich war mein WLAN am Horizon mal wieder weg und geht nimmer. Das kam jetzt schon öfters vor, aber zusätzlich kam jetzt noch die Meldung das ich alle Sender wie RTL und Co nicht abonniert hätte, welche bis dato noch einwandf...

Anonym63359 von Smart-Analyzer
  • 2892 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Packetloss und Pingspikes

Im Teamspeak wird mir immer ein Packetloss von <0,10% angezeigt. Bei einem WinMTR auf beispielsweise 8.8.8.8gehen auch von 400 Paketen ca. 2 verloren. Auch aufällig sind Pingspikes bis zu 200ms. Besonders auffällig ist das bei Online Shootern wo Ping...

cklein von Netzwerkforscher
  • 1790 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

router Ch7466CE nur noch probleme

brauche hilfe, habe eine 200 leitung und bekomme nur 0,300kbit bis 6Mbit, und sogar ganze ausfählle. kein inter. und telefon. auf router komme ich auch nicht rauf, wen mal schmeist er mich auch gleich wieder raus.dan kommt diese nachricht dan: Error:...

Tronexmigu von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes