Hallo,habe seit Gestern Upgrade auf 500/50Mbit....Download funktioniert gut,aber leider Upload nur 1Kanal und max 20Mbit..Fritzbox 6490 os7.02....neustart schon gemacht...MfG Sikato
Hallo und guten Tag zusammen, mit dem kürzlich aufgespielten Upgrade auf das OS 7.01 bei meiner Fritz 6490 Cable hat sich ein Fax-Problem aufgetan. Ich versuche es detailliert in kurzen Zeilen zu beschreiben, und zwar im Vergleich mit dem Vorgänger-O...
Habe heute meine FritzBox 6490 Cable bekommen.Bekomme darüber aber kein Internet, Blinkt die Ganze zeit nur.Schon mehrfach neu gestartet und immer 30Min dran gelassen. Mit dem alten Standartrouter habe ich ganz normal Internet und läuft einwandfrei 1...
Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe bereits 2 Störungstickets aufgegeben, doch diese wurden wieder geschlossen. Sehr ärgerlich. Welchen Vertrag hast Du? Kabel 400/25Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 Ca...
Welches Produkt hast Du? RED Internet und Phone CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)Gigaset C430 ...
Vor 1-2 Wochen hatte ich Probleme mit zu langsamen Upload, hier mein alter Forum Post dazu: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Speed-zu-gering/m-p/1897179#M180774 Kurz nachdem ich mich beschwert habe hat wieder all...
Hallo Vodafone Community, Ich habe nun schon seit Beginn des Wechsels von DSL zum Kabelprodukt (vorher war's nicht besser) beträchtliche Latenzzeiten im Zeitraum zwischen ca. 19:00 Uhr und 23:00 Uhr. Ich bin mit einem Lan-Kabel direkt mit der FritzBo...
Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten 100 mbit Vertrag auf 1000 mbit umgestellt. Der neue Kabelrouter ist installiert aber ich erreiche nicht annähernd die 1000mbit sondern nur max 384mbit im Download. Ein Reset über einen Neustart bzw. Tren...
Hello/Hallo, (en)My German is not good, hope I can express my self in English and using a translator for German. We have noticed that we receive a very reduced internet service at home.Sometimes it reaches less than 15% of the speed included in the c...
Hallo zusammen,Vielleicht finde ich eine Hilfe bzw. Antwort auf mein Anliegen.Ich habe den Tarif 2 Jump mit 150 MBits von Unitymedia laut verschiedene Speedtests die ich gemacht habe ist auch alles Top. Mein Problem (sofern es wirklich eines ist) das...