Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload schlecht / Internet fällt immer wieder aus

Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich direkt an euch mit der Bitte um Unterstützung.  Etwa seit Abschaltung des analogen Kabel-TV habe ich Störungen bei Internet und Telefonie. Diese wurden bislang über eine private FritzBox 6490 abgewickelt, al...

Starlifter von Netzwerkforscher
  • 1437 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

6490 Cable, OS 7.01 und Faxprobleme

Hallo und guten Tag zusammen, mit dem kürzlich aufgespielten Upgrade auf das OS 7.01 bei meiner Fritz 6490 Cable hat sich ein Fax-Problem aufgetan. Ich versuche es detailliert in kurzen Zeilen zu beschreiben, und zwar im Vergleich mit dem Vorgänger-O...

Klaus_D von Digitalisierer
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload - Keine konstante Bitrate

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Ich habe bereits 2 Störungstickets aufgegeben, doch diese wurden wieder geschlossen. Sehr ärgerlich. Welchen Vertrag hast Du? Kabel 400/25Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 Ca...

Signalwerte.JPG twitchinsp.JPG PING Twitch.JPG TRACERT Twitch.JPG
LordB von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldungen 403/503/ Vermittlungsfehler an Fritzbox cable 6490

 Welches Produkt hast Du? RED Internet und Phone CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox cable 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? (z.B. Panasonic)Gigaset C430 ...

Gelöst! Jetzt Upload und Download Speeds viel zu langsam...

Vor 1-2 Wochen hatte ich Probleme mit zu langsamen Upload, hier mein alter Forum Post dazu: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Upload-Speed-zu-gering/m-p/1897179#M180774 Kurz nachdem ich mich beschwert habe hat wieder all...

8146461924
W4NN1 von Highspeed-Klicker
  • 756 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Ping-Störungen / extrem schwankende Latenzzeiten

Hallo Vodafone Community, Ich habe nun schon seit Beginn des Wechsels von DSL zum Kabelprodukt (vorher war's nicht besser) beträchtliche Latenzzeiten im Zeitraum zwischen ca. 19:00 Uhr und 23:00 Uhr. Ich bin mit einem Lan-Kabel direkt mit der FritzBo...

Ping Störung.png
jokoenig27 von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Statt 1000mbit kommen nur 380mbit an

Hallo,Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten 100 mbit Vertrag auf 1000 mbit umgestellt. Der neue Kabelrouter ist installiert aber ich erreiche nicht annähernd die 1000mbit sondern nur max 384mbit im Download. Ein Reset über einen Neustart bzw. Tren...

Mane73 von Netzwerkforscher
  • 1262 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection sometimes ~15% of speed in contract

Hello/Hallo, (en)My German is not good, hope I can express my self in English and using a translator for German. We have noticed that we receive a very reduced internet service at home.Sometimes it reaches less than 15% of the speed included in the c...