Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hoher Ping/Latenz gute Download Geschwindigkeit

Hallo, seit einiger Zeit habe ich vor allem beim online spielen einen Ping zwischen 60 und 200. Das Problem tritt nicht nur bei einem sondern bei jedem Game auf, wenn ich aber das Spiel verlasse und ein Speedtest durchführe bekomme ich einen Ping z. ...

Alex8686 von Smart-Analyzer
  • 10008 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausbau in Berlin Hellersdorf

HalloIch hatte  erst vor kurzen eine Meldung bekommen das unsere Segementierung nach 7 Jahren abgeschlossen ist.Wie es aber ausschaut ist es doch noch nicht soweit hier ,in meiner Straße wird gerade Glasfaser verlegt im  Auftrag von Vodafone,kann es ...

Ickbinsnur von Netz-Profi
  • 1690 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Kabelfernsehen

Hallo,   ich habe jetzt seit drei Wochen kein Fernseh mehr, weil ein Kabel getauscht werden soll. Das Internet funtioniert got sei Dank noch     Kundennr. xxx   kann man hier jemand weitere Infos geben? was passiert jetzt und wann, mich würde auch I...

ernib von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Fritz!Box 6490 nicht möglich - https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ lädt nicht

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Fritz!Box 6490 gekauft, die Box hat kein Branding ( Artikelnummer 2000 2788 ) und ist knappe 2 Jahre alt.Der Vorbesitzer war nach meinen Informationen nicht bei Vodafone, kann ich aber nicht 100% bestätigen.Ich möc...

coko23 von Smart-Analyzer
  • 1048 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

connection not working

Hello, My connection has not worked correctly for months. The cable repeatedly disconnects and sits for hours with "searching for downstream frequency." I have tried every suggested step on the website numerous times and have attempted to contact cus...

Störung kompletter Anschluss

Hallo, ich habe seit nun fast zwei Wochen immer wieder einen Ausfall des Anschlusses, Techniker war schon vor Ort es wurde eine angeblich defekte Anschlussdose gewechselt, jedoch ohne Erfolg, Der Kundenservice hilft auch nichts. Langsam wird es nervi...

Franzgeorg von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abbrechende Streams ab 20 Uhr Abends

Hallo, seit mehreren Wochen muss ich leider feststellen, dass Streams (Fußball, twitch.tv ... etc) ständig ab der Primtime (~20 Uhr - 22 Uhr) unterbrechen und buffern. Das passiert im Minutentakt. Zu jeder anderen Tageszeit läuft alles ohne Probleme....

cip27 von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox 6591 - nur 1 Kanal im Upload

Hallo in die Community, seit heute habe ich die Leihbox 6591 am Anschluss. Leider habe ich nur einen Kanal im Upload, es funktioniert aber eben nicht so stabil wie mit 4! Kann sich das bitte mal ein Moderator ansehen? Ich hoffe das die 6591 an einem ...

Oliver_1 von Digitalisierer
  • 5516 Anzeigen
  • 52 Antworten
  • 0 Likes

Verminderte Leistung pünktlich ab 19Uhr und das Jeden Tag.

Hallo, unser Problem ist, das wir ne menge geld zahlen für eine 100er Leitung und bekommen abends aber nur eine Download Leistung von 500kb - 1,5mb, variiert immer mal, man kann aber keine Livestreams gucken wie Netflix, Twitch.tv etc. und das stört ...

Neumann3 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes