Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping bei Online Spielen

Hallo zusammen,Vielleicht finde ich eine Hilfe bzw. Antwort auf mein Anliegen.Ich habe den Tarif 2 Jump mit 150 MBits von Unitymedia laut verschiedene Speedtests die ich gemacht habe ist auch alles Top. Mein Problem (sofern es wirklich eines ist) das...

Anonym51432 von Netzwerkforscher
  • 1243 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping jeden Abend

Hallo Vodafone Support, nachdem mir in der Hotline keiner helfen kann melde ich mich hier. Ich nutze den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable und habe jeden Tag über den späteren Nachmittag bzw. Abendstunden mega Probleme mit meiner Internetperforman...

Gelöst! Connect Box und VoIP

Hallo zusammen,durch einen Beitrag im TV bin ich darauf aufmerksam geworden, dass demnächst telefonieren nur noch über VoIP möglich ist.Muss ich dafür an der Connect Box besondere Einstellungen vornehmen oder geht das automatisch?Was ist mit meiner T...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 4150 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Problem WLAN Ladezeiten

Guten Tag,kurz zur Vorgeschichte:Bis vor ca. 3 Wochen funktionierte alles tadellos...dann gabs eine Störung (scheinbar im ganzen Gebiet) seitens Vodafone, diese wurde nach 1,5 Tagen behoben.Damit trat folgendes Problem auf:Das LAN hier im Haus funkti...

Stephan75 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Elmshorn - Katastrophe - Seit Freitag NULL TV und Internet um 5 Mbit, wenn denn überhaupt.

Hallo Allerseits:seit Sommer 2018 habe ich ständig Internetausfälle bzw wenn ich denn mal Internet habe, mit extrem langsamer Geschwindigkeit. Internetseiten bauen sich dann nicht mal auf, bzw Bilder werden nicht geladen. An Streaming oder Ähnliches ...

Wird man jemals noch "laufendes" internet bekommen?

habe nun seit monaten schon das problem, dass ich ab 19uhr einfach einen mieserablen ping habe bis zu 30.000ms und das ist nichtmal in uganda so schlimm...und das bei einem der größten anbieter die ja ach so hochwertiges internet anbieten und dann au...

Grandy von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 8020

Hallo,bekomme ich auf diesem Weg Hilfe beim Bewältigen der Probleme mit der Giga-Box?Seit Januar kämpfe ich mit ständigen Ptoblemen bezüglich der Internetverbindung. Ein- und Ausschalten, diverse Neustarts und nun endlich der Austausch des Routers......

BoBi18 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Fernsehen

Hallo, mein Internet funktioniert schon seit einer Woche nicht mehr. Der Router verbindet sich einfach nicht mehr. Zudem geht das Fernsehen auch nicht mehr richtig. Viele Programme empfange ich einfach nicht mehr.Bei der Hotline habe ich bereits ange...

Jule789 von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes