Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Download Schwankungen

Muss sagen bin echt sauer!Wir sind schon seit längerem Kunde bei Ihnen, eigentlich bis vor kurzem auch zufrieden.Wir hatten bis vor rund einem Monat noch DSL 32.000. Da wir viel Streaming Dienste nutzen haben wir unseren dazu entschlossen zu 200.000 ...

Tiffy551 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Gigabit Tarif und niemanden interessiert es.

Am 25.02.2019 bin ich in eine neue Wohnung in Mainz gezogen(Heidelbergerfaßgasse). Von Anfang an wurde nicht ein einziges Mal die zugesicherte Mindestgeschwindigkeit von 600Mbit gemessen.Sonntag Abend ist es nicht einmal möglich den Tatort aus der de...

Badabing von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlecht Geschwindigkeit

Dear VodafonePlease help. MY INTERNET SPEED IS POOR.. Always < 40/50 MbpsMy contract is for Download 400 Mbps and Upload 25 MbpsKindly either improve the speed for me OR reduce my contract feesRegardsAakash

AADU von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv kann Nezwerkverbindung nicht herstellen, technischer Kundendienst nicht erreichbar

Meine Giga TV 4K Box stellt keine Verbindung zum Internet her. Kann leider niemnanden beim technischen Dienst erreichen, weil ich an der Stelle wo ich laut Tonband die Kundennummer eingeben soll immer aus der Leitung fliege..... Hilfe!!!!!

Suserl69 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung via WLAN nicht möglich - WLAN-Netzwerk wird nicht angezeigt/erkannt

Guten Abend,mein Laptop (Lenovo W530) kann keine Verbindung zum WLAN-Netzwerk unseres Kabel-Routers herstellen. Das Netzwerk wird nicht angezeigt. Der Laptop verwendet folgenden Netzwerkadapter: 1x1 11bgn Wireless LAN PCI Express Half Mini Card Adapt...

Verbindungsabbrüche Fritz!Box 6591 in Mannheim

Hallo,ich habe mir (unvorsichtigerweise) eine Fritz!Box 6591 gekauft, da ich von dieser einen höheren Durchsatz auf NAS Geräte erwartet habe (USB3 Anschlüsse). Die Box war auch schnell registriert.Jetzt stelle ich leider fest, dass die Box 3-4 Mal am...

Hans_Bethe von Highspeed-Klicker
  • 2043 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Ping sehr lang

Hallo,ich habe zwar einen 1Gbit/s-Vertrag, aber der Aufruf von Internetseiten dauert wesentlich länger als bei einenVDSL 100-Anschluss.Deshalb habe ich den Ping getestet und 253 Millisekunden sind einfach zu lang. Gibt es eine Lösung für das Problem?...

Wieso ist Unitymedia der schlechteste Internetanbieter den ich je hatte?

Es ist einfach unglaublich. Kaum ein Jahr bei Unitymedia und meine Leitung hat dauerhaft Störungen. Jedesmal wenn man anruft tut man so als wüssten Sie nichts von einer Störung. In der Zwischenzeit hagelt es aber in allen Communities Kritik. Haben di...

Anonym78239 von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 1 Likes