Liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Kabelanschluss, sowohl die Internetverbindung als auch der TV-Empfang ist grottig schlecht. Das kursiose daran, bei Speedtests habe ich die übelichen Werte (10ms Ping, 200...
Hallo Moderatoren, ich wende mich mal wieder an Euch denn mit dem Kundenservice verbringe ich so viele Zeit und spreche mit Maschinen oder maile hin und her ohne dass es irgendwie weitergeht und es zu meinen Problemen kommt. Ich habe eine Störung...
Hallo, Ist es möglich mit im Betreff genannten Modem echtes Dual Stack mit eigener IPV6 zu erhalten?Oder ist bei eigenen Endgeräten nur IPV4 möglich? Das Modem läuft aktuell bereits und bevor ich das teste, wollte ich mich natürlich vergewissern.
Wie der Titel schon sagt habe ich seit 13.05.2019 probleme mit Twitch in den Abendstunden ab 18 bis spät in die Nacht.Streams sind die ganze Zeit nur am hängen und das sogar bei einer Qualität von 160p.Ich hatte das schon öfters mal das sowas passier...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Guten Abend, untenstehend habe ich ihre Fragen beantwortet. Das Problem ist Ihre FritzBox, die eigenständige Neustarts durchführt. Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B...
Hey ihr Lieben, so, mich hat's jetzt - nach knapp drei Monaten der neuen Mitgliedschaft im Vodafone-Verein (!) auch erwischt...Fernseher an, knapp zwei Minuten geguckt - zack, Bild weg und lediglich die Nachricht "Die HDCP-Authentifizierung ist leid...
Hallo, zum heutigen Tag wurde mein Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Seitdem kann ich weder ins Internet (der Router - eine private Fritzbox 6490 Ca...
Nachdem ich nun schon mehrmals den Kundenservice kontakiert habe, versuche ich es an dieser Stelle weiter. Pünktlich ab 20.00 -20.30 Uhr bis ca. 23.00 liegen bei mir trotz Gigabit Vertrag zum Teil nur 10mbit an. Es ist nun soweit, dass ich tägliche S...
ZDF und ZDF HD sind seit einigen Monaten nur mit Klötzchen zu empfangen. Eine Störungsmeldung ist bereits erfolgt, und es soll ein neues Antennekabel zugeschickt werden. Das Thema wurde in Foren bereits diskutiert, und der Fehler liegt offenbar beim ...
I connect my router properly but I do not have internet. Yesterday I called KABEL and they said it will be fixed today, and in Vodafone, my ticket status is DONE .. but I still do not have internet. And now you want from me to pay for a full month. I...