Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kabelnetz Osnabrück - Kompletter Anschluss

Liebes Vodafone-Team,   seit einigen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Kabelanschluss, sowohl die Internetverbindung als auch der TV-Empfang ist grottig schlecht. Das kursiose daran, bei Speedtests habe ich die übelichen Werte (10ms Ping, 200...

PingTest.png Signalwerte_Down.png Signalwerte_Up.png TracerouteTest.png
daniel0507 von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Giga TV 4K Box und mit meinem Internetzugang 200MBit/s und neuer Rechnung

Hallo Moderatoren,   ich wende mich mal wieder an Euch denn mit dem Kundenservice verbringe ich so viele Zeit und spreche mit Maschinen oder maile hin und her ohne dass es irgendwie weitergeht und es zu meinen Problemen kommt.   Ich habe eine Störung...

rudiforell von Netzwerkforscher
  • 1022 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Technicolor TC4400 Dual Stack

Hallo, Ist es möglich mit im Betreff genannten Modem echtes Dual Stack mit eigener IPV6 zu erhalten?Oder ist bei eigenen Endgeräten nur IPV4 möglich? Das Modem läuft aktuell bereits und bevor ich das teste, wollte ich mich natürlich vergewissern. 

Easy4Breezy von Netzwerkforscher
  • 1876 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unmöglich Twitch Streams zu schauen in den Abendstunden.

Wie der Titel schon sagt habe ich seit 13.05.2019 probleme mit Twitch in den Abendstunden ab 18 bis spät in die Nacht.Streams sind die ganze Zeit nur am hängen und das sogar bei einer Qualität von 160p.Ich hatte das schon öfters mal das sowas passier...

waytoomany von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox startet oft neu

Störung der Kabel-Internet-Dienste Guten Abend, untenstehend habe ich ihre Fragen beantwortet. Das Problem ist Ihre FritzBox, die eigenständige Neustarts durchführt. Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B...

HDCP Authentifizierung fehlgeschlagen - Fehler 5516 (Giga TV Box)

Hey ihr Lieben,  so, mich hat's jetzt - nach knapp drei Monaten der neuen Mitgliedschaft im Vodafone-Verein (!) auch erwischt...Fernseher an, knapp zwei Minuten geguckt - zack, Bild weg und lediglich die Nachricht "Die HDCP-Authentifizierung ist leid...

Mazykeel von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet & Telefon seit Vertragswechsel

Hallo, zum heutigen Tag wurde mein Vertrag im Rahmen der Wechselgarantie nach 12 Monaten von Red Internet & Phone 400 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable umgestellt. Seitdem kann ich weder ins Internet (der Router - eine private Fritzbox 6490 Ca...

DN93 von Netzwerkforscher
  • 951 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Gigabit wird Abends zum 10mbit Anschluss

Nachdem ich nun schon mehrmals den Kundenservice kontakiert habe, versuche ich es an dieser Stelle weiter. Pünktlich ab 20.00 -20.30 Uhr bis ca. 23.00 liegen bei mir trotz Gigabit Vertrag zum Teil nur 10mbit an. Es ist nun soweit, dass ich tägliche S...

swingkid von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung ZDF

ZDF und ZDF HD sind seit einigen Monaten nur mit Klötzchen zu empfangen. Eine Störungsmeldung ist bereits erfolgt, und es soll ein neues Antennekabel zugeschickt werden. Das Thema wurde in Foren bereits diskutiert, und der Fehler liegt offenbar beim ...

RoWaDue von Daten-Fan
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes