Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Die an Ihrem Endgerät gemessene Bandbreite is immer noch zu niedrig

Hallo, der Kabelanschluß ist eigentlich seit 10 Jahren gut gelaufen. In den letzten Wochen geht die Leistung von 190-198 auf 20-23 Mbit/s runter . DIes ist unabhängig von der Tageszeit oder dem Wochentag.Vorletzte Woche hatte ich einen Servicetermin ...

rth1 von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider schon wieder weniger als 100Mbit/s bei 1Gbit/s Leitung...

Hallo! Eigentlich hatte ich ja gehofft, das es sich nun alles erledigt hatte. Aber da lag ich wohl falsch.  Dieser Screenshot ist von gestern Mittag, man sieht, dass also schon am 28. gegen Nachmittag ein starker einbruch erfolgt ist: Hier noch mal v...

chrome_2019-05-30_11-32-28.png chrome_2019-05-31_13-28-43.png chrome_2019-05-31_13-28-53.png
nilsu von Digitalisierer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gerätestörung Humax HDR-4000C (Unterbrechung beim Anruf bei der Störungshotline )

Hallo,ich habe ein technisches Problem mit meinem Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4000CProgrammierte Aufnahmen können sporadisch nicht abgespielt werden.Es wird beim anstarten der Aufnahme angezeigt: Aufnahme fehlgeschlagen.Ein versuchter Neustart...

ASSZ von Digitalisierer
  • 885 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetdrosselung von 32000 kb auf 2900 kb

An meinem Standort in Sonthofen wurde ich von 32000kb auf 2900 kb gedrosselt mit der Begründung das Leitungen ausgebaut werden. Ein Ticket läuft jetzt vom 10.05.2019 als Störung. Nach Anruf bei Vodafones wurde mir mitgeteilt, dass ein Umbau im Bereic...

Ruby62 von Netzwerkforscher
  • 909 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Router startet jede Nacht neu + unbegründete Servicerechnung ?

Hi, ich linke hier erstmal den alten Thread um Kontext zu schaffen, alles weitere baut auf diesem Thread auf.Alter Thread, bitte Lesen!So, wie im alten Thread beschrieben verblieb ich mit den Mods hier ja soweit, dass ein Techniker vor Ort die letzte...

Rially von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes