Hallo, der Kabelanschluß ist eigentlich seit 10 Jahren gut gelaufen. In den letzten Wochen geht die Leistung von 190-198 auf 20-23 Mbit/s runter . DIes ist unabhängig von der Tageszeit oder dem Wochentag.Vorletzte Woche hatte ich einen Servicetermin ...
Hallo! Eigentlich hatte ich ja gehofft, das es sich nun alles erledigt hatte. Aber da lag ich wohl falsch. Dieser Screenshot ist von gestern Mittag, man sieht, dass also schon am 28. gegen Nachmittag ein starker einbruch erfolgt ist: Hier noch mal v...
Ich habe Bezahlt und mir wurde am Tel. versprochen das man dann die drosslung rausnimmt, nicht passiert!!Der Router wurde ebenfals zurückgeschickt aber ist in der Rechnung immer noch enthalten.Kann mir hier jemand helfen ?? Edit: Betreff geändert. ...
Hallo,ich habe ein technisches Problem mit meinem Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4000CProgrammierte Aufnahmen können sporadisch nicht abgespielt werden.Es wird beim anstarten der Aufnahme angezeigt: Aufnahme fehlgeschlagen.Ein versuchter Neustart...
My internet disconnects frequently throughout the day. I have to restart the router many times a day, It works again for a few minutes and then gone again. I have also noticed thatat sharp 10.30 PM and i have to get up and restart the router again. ...
Hallo zusammen, genau die gleichen Probleme (untenstehend ) habe ich auch : User :xxxxxxxx " Re: Downloadgeschwindigkeit reduziert sich seit Monaten jeden Tag von 200 MBit/s auf unter 4 MBit/s Optionen am 21.09.2017 15:5...
Hallo liebe Community, nachdem ich nach einer Vertragskündigung ein Rückholangebot zugesagt habe, bekam ich ein Upgrade von Internet & Phone 100 auf 500. Die Vorfreude war bei meinen Kindern sehr groß! Nach der Umstellung müssen wir aber festellen, d...
An meinem Standort in Sonthofen wurde ich von 32000kb auf 2900 kb gedrosselt mit der Begründung das Leitungen ausgebaut werden. Ein Ticket läuft jetzt vom 10.05.2019 als Störung. Nach Anruf bei Vodafones wurde mir mitgeteilt, dass ein Umbau im Bereic...
Hallo Leute, ich bin verzweifelt. Habe gestern meinen Anschluss in Betrieb genommen. Mir wurde laut Verfügbarkeitsanfrage auch gemeldet, dass 500 Mbit verfügbar wären. Habe dann im stationären Handel einen Vertrag über Phone & Cable 400 abgeschlossen...
Hi, ich linke hier erstmal den alten Thread um Kontext zu schaffen, alles weitere baut auf diesem Thread auf.Alter Thread, bitte Lesen!So, wie im alten Thread beschrieben verblieb ich mit den Mods hier ja soweit, dass ein Techniker vor Ort die letzte...