Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Massive Probleme nach Umstellung von 400 m/bit auf Gigabit

Sehr geehrte Damen und Herren, Gerade hatte ich ein Telefonat mit einem Ihrer wohl unfreundlichsten Mitarbeiter überhaupt! Seit meiner Umstellung auf den Giga Tarif bei Ihnen im April 2020, habe ich nicht die mir zustehenden Leistung erhalten. Ich ha...

1.JPG 2.JPG
Panterle von Netzwerkforscher
  • 1686 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung (Berlin 10247 Friedrichshain)

In welchem Bundesland wohnst Du?BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet+Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelc...

Screenshot 2021-02-01 at 12.35.27.png Screenshot 2021-02-01 at 12.35.11.png
roman030 von Smart-Analyzer
  • 899 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Uploadgeschwindigkeit zu gering

Hallo, meine Uploadgeschwindigkeit ist tagsüber viel zu niedrig.Da ich im Home Office bin und auch mal Online Spiele spiele, ist das nicht akzeptabel. Probleme seit September 2020. Schon 5 Techniker waren hier und konnten die Probleme nicht lösen. Di...

Hynni von App-Professor
  • 1156 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DECT Probleme Fritzbox 6591Cable

Ich habe seit Oktober 2020 eine FritzBox 6591Cable als Mietgerät (Firmware 7.13). Mit diesem Gerät habe ich im Zusammenhang mit meinen DECT-Telefonen Giga 530HX permanent Probleme. Mal kann ich Gespräche nicht annehmen, mal wählt das Telefon nicht ra...

bmg-o von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit EA/FIFA

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable. Beim Surfen, Download und Upload bin ich zufrieden. Hier stimmen die Zahlen. Ich weiss, die EA Server sind nicht die besten, leider ist FIFA21 (PS4) inzwischen kaum noch spielbar.P...

si-C von Smart-Analyzer
  • 1416 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload TOP - Download FLOP

Liebes Vodafon Team,  ich habe einen CableMax Anschluss und bin am Verzweifeln. Ich messe jeden Tag an derselben Position mit demselben Gerät. Diese Downlod-Geschwindigkeiten sind eine Zumutung. Gefühlt rein zufällig erreiche ich abundzu mal mehr als...

Internetverbindung bricht mehrmals am Tag ab, Gerät startet neu. Alle 4 Lichter sind nicht sichtbar,

Welchen Vertrag haben Sie? (z. B. Internet + Telefon 100)  Rot Internet & Telefon 500 KabelWelches Modem / welchen Router verwenden Sie? (z.B. Hitron)   Vodafone TG3442DENutzen Sie ein Leihgerät von uns oder haben Sie ein eigenes Gerät ?   LeihgerätW...

Upload-Geschwindigkeit seit Anfang Februar sehr gering und instabil

Moin! Und zwar fällt der Wert meiner Upload-Geschwindigkeit seit geraumer Zeit (seit Anfang Februar) sehr gering aus.Dazu kommt, dass die Werte sehr schwankend und instabil sind.Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und ein Techniker kam vorbei.Je...

chrome_0cioGxiyED.png