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Antwort
Lösung
am 16.02.2021 07:36
Moin!
Und zwar fällt der Wert meiner Upload-Geschwindigkeit seit geraumer Zeit (seit Anfang Februar) sehr gering aus.
Dazu kommt, dass die Werte sehr schwankend und instabil sind.
Daraufhin habe ich die Hotline angerufen und ein Techniker kam vorbei.
Jedoch konnte er das Problem nicht lösen und mir auch nicht wirklich sagen, was das genaue Problem ist.
Dementsprechend möchte ich natürlich jetzt Klarheit bekommen, was die nächsten Schritte sind, da ich natürlich für die Upload-Geschwindigkeit bezahle und diese auch gerne wieder bekommen würde.
Speedtest-Ergebnisse:
Ich bitte um Hilfe und danke im Voraus!
am 18.02.2021 12:44
Das Problem besteht immernoch. Ich bitte um Hilfe.
am 18.02.2021 13:26
Hallo suhariadika,
sende bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße
Nancy
am 26.02.2021 21:53
In welchem Bundesland wohnst Du? - NRW
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - 2play FLY 400
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? - Die Upload-Geschwindigkeit ist sehr instabil und sehr niedrig. Dazu kommt, dass die Werte sehr schwankend sind. Seit gestern Abend ist passiert es sogar das mir eine Upload-Geschwindigkeit von 0-1 angezeigt wird. Außerdem ist nun auch die Download-Geschwindigkeit geringer. Davor gab es hier gar keine Probleme.
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? - LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? - Google Chrome und Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? - Windows
Beginn und Zeitraum der Störung - Seit Anfang Februar
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Es kam bereits ein Techniker und hat sich die Sache mal angeschaut, jedoch konnte er das Problem nicht lösen und mir auch nicht wirklich sagen, was das genaue Problem ist. Der Störungsticket wurde auch schon bereits geschlossen obwohl das Problem noch besteht.
Screenshots:
am 05.03.2021 10:32
Hallo suhariadika,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria