Ich benutze das WiFi nicht mit dem Modem (Kabel), ich bin über ein Ethernet-Kabel verbunden. ein- oder zweimal am Tag wird das Modem für 2 Minuten getrennt.Aufgrund der aktuellen Situation ist dies ein großes Problem.Ein Reset oder ein Werksreset hat...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen 043..Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1gbsWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router / Fritzbox CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih und eigenes GerätWelcher Fehler trit...
Hallo , seit längerer Zeit haben wir massive Probleme mit Wlan und Internetunterbrechungen oder total langsames Internet was richtig nervt. Nachdem die Leitung von Vodafone überprüft wurde und keinen Mangel aufweist ( was uns von vornherein klar war,...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardw...
Streame seit mehreren Jahren zu Twitch.tv. Habe Affiliate Status. Über lange Zeit problemlost gestreamt mit einer Bitrate von 6000 und einem Buffer der selben größe.Seit 2 Monaten habe ich zwischen 10% und 15% Dropped Frames zu Twitch. Prozessor und...
Hallo zusammen, Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit).seit mehreren Wochen ist der Upstream meines Anschlusses zum Teil massiv gestört. Gebucht sind 50Mbit/s, zur Verfügung stehten i.d.R. 2-10Mbit/s,...
In welchem Bundesland wohnst Du? NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der ...
Hallo Vodafone,ich habe seit ein paar Wochen ständig sehr langsame Upload-Geschschwindigkeiten. Die Hotline sagte beim ersten Anruf, dass sie es über ein paar Stunden beobachten und einstellen wollen. Hat leider nichts gebracht. Beim nächsten Anruf s...
Hallo,unser VF Kabel-Modem startet jeden Tag mind. einmal durch. LAN und WLAN sind dementsprechend in dieser Zeit nicht verfügbar.Ich sehe etliche gleiche User Meldungen zu diesem Symptom in dieser Community. Die Lösungen sind aber für mich nicht nac...
Seit mehreren Monaten ist die Leitung unzumutbar. Ich habe erst auf eine 500.000er upgraden lassen, da man mir am Telefon ebenso versicherte... alles GAAAAAAAAR KEIN Problem.... klar kommt alles ohne Probleme an!!!! Der Witz ließ nicht lange auf sich...