Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Regelmäßige Unterbrechungen

Ich benutze das WiFi nicht mit dem Modem (Kabel), ich bin über ein Ethernet-Kabel verbunden. ein- oder zweimal am Tag wird das Modem für 2 Minuten getrennt.Aufgrund der aktuellen Situation ist dies ein großes Problem.Ein Reset oder ein Werksreset hat...

sam341 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Ping Latenzen innerhalb eines kurzen Zeitraums

In welchem Bundesland wohnst Du? Sachsen 043..Welchen Vertrag hast Du? Kabel 1gbsWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Router / Fritzbox CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih und eigenes GerätWelcher Fehler trit...

NicNic83 von Digitalisierer
  • 473 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 funktioniert nicht mehr richtig -Austausch unmöglich?!

Hallo , seit längerer Zeit haben wir massive Probleme mit Wlan und Internetunterbrechungen oder total langsames Internet was richtig nervt. Nachdem die Leitung von Vodafone überprüft wurde und keinen Mangel aufweist ( was uns von vornherein klar war,...

Maddox089 von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unbearable connection quality (cable)

In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardw...

i82orbom von Netzwerkforscher
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust zu Twitch.tv

Streame seit mehreren Jahren zu Twitch.tv. Habe Affiliate Status. Über lange Zeit problemlost gestreamt mit einer Bitrate von 6000 und einem Buffer der selben größe.Seit 2 Monaten habe ich zwischen 10% und 15%  Dropped Frames zu Twitch. Prozessor und...

MadPanda von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme..Upload im keller!!!!

In welchem Bundesland wohnst Du? NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CBN CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Der ...

downstream.png Upstream.jpg Ookla speedtest 1.jpg Ookla Speedtest 2.jpg

Sehr schlechter Upload

Hallo Vodafone,ich habe seit ein paar Wochen ständig sehr langsame Upload-Geschschwindigkeiten. Die Hotline sagte beim ersten Anruf, dass sie es über ein paar Stunden beobachten und einstellen wollen. Hat leider nichts gebracht. Beim nächsten Anruf s...

FlorianF von Netzwerkforscher
  • 5291 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Neustarts des Kabel-Modems

Hallo,unser VF Kabel-Modem startet jeden Tag mind. einmal durch. LAN und WLAN sind dementsprechend in dieser Zeit nicht verfügbar.Ich sehe etliche gleiche User Meldungen zu diesem Symptom in dieser Community. Die Lösungen sind aber für mich nicht nac...

cometh von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbare Leitung / Paketverlust / Download/Upload weit unter Toleranz

Seit mehreren Monaten ist die Leitung unzumutbar. Ich habe erst auf eine 500.000er upgraden lassen, da man mir am Telefon ebenso versicherte... alles GAAAAAAAAR KEIN Problem.... klar kommt alles ohne Probleme an!!!! Der Witz ließ nicht lange auf sich...

Next1991 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes