Es ist eine absolute Frechheit wie Vodafone Kabel Deutschland mit Kunden umgeht.Ich habe eine ganz einfache Frage: Gibt es bei euch irgendjemanden kompetentes der einem helfen kann. Seit Februar Störung und nix passiert. Und die größte Frechheit ist ...
Hey. Ich wollte seid einiger Zeit öfters ein Spiel namens "Roblox" spielen, aber immer wenn ich versuche auf den Server zu connecten, steht da unendlich lang "Verbindung zum Server wird hergestellt" und es tut sich garnichts. Am Spiel selbst kann es...
Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten Gerät die Festplatte versagt hatte und ich ein Austauschgerät beantragt habe wurde mir die Giga TV Box 4k beworben und dann letzendlich auch als Austauschgerät zugeschickt.Aktuell tritt hierbei ständig der Feh...
Wir haben Heute unseren Router bekommen. Leider blinkt die rote Lampe nur ohne das eine Verbindung zum Internet hergestellt wird. Es wurde alles nach Anleitung angeschlossen und einen Reset habe ich auch schon versucht. Es liegt keine Störung im Gebi...
HalloWir habe einen Zugang mit 32Mbit und die Fritzbox 7270. Das Ganze hängt an einem Thomson Modem THK 540K. Das ganze System wurde 2013 neu installiert von Kabeldeutschland.Beim telefonieren passiert es immer wieder in unregelmäßigen Abständen, das...
Hallo Community, ich habe hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen die Probleme mit Twitch und Vodafone melden. Also ein Einzelfall bin ich eher nicht. Ich habe schon zig Telefonate mit der technischen Hotline hinter mir. Gerade noch mit dem Beschwe...
Mein Internet ist seit etwas über einem Monat gestört, wobei es in den letzten Tagen besonders extrem geworden ist. Ich habe anstelle 200mbit nur noch ca. 3-8mbit, das Telefon bricht regelmäßig ab, nachdem ich abgenommen habe und streckenweise kann d...
Hallo, die letzten 10 Tage hatte ich 4 Mal am Abend kein Internet. Das heißt, eine Verbindung hatte ich, konnte aber keine Seiten, ausser Google, aufrufen. Mir scheint das ein DNS fehler bei Vodafone zu sein. Die Fehler treten sowohl mit FritzCable 6...
Hallo.Am Freitag habe ich festgestellt das die Festplatte vom Tv Center 1000 defekt ist. Dies habe ich auch über WhatsApp mit einem Techniker besprochen, der mir den Rat gab bei einer Nummer anzurufen und dort einen Austausch in Auftrag geben soll.Ic...
hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen immer wieder kurze Internetausälle von ca. 30 Sekunden bis 3 Minuten. Ich habe bereits Ende Februar über Telefon eine Störung gemeldet. Dort konnte das Problem aber auch nicht richtig festgestellt werden. Es hieß dan...