Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Roblox Connection Fehler

Hey. Ich wollte seid einiger Zeit öfters ein Spiel namens "Roblox" spielen, aber immer wenn ich versuche auf den Server zu connecten, steht da unendlich lang "Verbindung zum Server wird hergestellt" und es tut sich garnichts.  Am Spiel selbst kann es...

Gelöst! Abendstunden Twitch teilweise unschaubar

Hallo Community, ich habe hier jetzt schon mehrere Beiträge gelesen die Probleme mit Twitch und Vodafone melden. Also ein Einzelfall bin ich eher nicht. Ich habe schon zig Telefonate mit der technischen Hotline hinter mir. Gerade noch mit dem Beschwe...

seb16091974 von Highspeed-Klicker
  • 11804 Anzeigen
  • 137 Antworten
  • 0 Likes

Internet gestört

Mein Internet ist seit etwas über einem Monat gestört, wobei es in den letzten Tagen besonders extrem geworden ist. Ich habe anstelle 200mbit nur noch ca. 3-8mbit, das Telefon bricht regelmäßig ab, nachdem ich abgenommen habe und streckenweise kann d...

CeMoLbn von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall am Abend

Hallo, die letzten 10 Tage hatte ich 4 Mal am Abend kein Internet. Das heißt, eine Verbindung hatte ich, konnte aber keine Seiten, ausser Google, aufrufen. Mir scheint das ein DNS fehler bei Vodafone zu sein. Die Fehler treten sowohl mit FritzCable 6...

Docoffee von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Tv Center 1000 defekt

Hallo.Am Freitag habe ich festgestellt das die Festplatte vom Tv Center 1000 defekt ist. Dies habe ich auch über WhatsApp mit einem Techniker besprochen, der mir den Rat gab bei einer Nummer anzurufen und dort einen Austausch in Auftrag geben soll.Ic...

Velluto von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes