Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu langsam

Guten Tag, mein Upload ist seitdem ich umgezogen bin echt schlecht (2 Monate jeden Tag).Ich habe die Option 50, das hat in der alten Wohnung super funktioniert.Jetzt in der neuen komme ich ab und zu mal auf 20 Mbit. Die Regel ist aber zwischen 10 und...

Gelöst! Schlechtes Internet

Hallo, Seit dem in meiner eigenen Wohnung lebe und hier kunde bin (seit Mai 2019)  habe ich ab 18 Uhr bis ungefähr 22-23 uhr sehr schlechtes internet. Anfangs hatte ich Red Internet & Phone 50 Cable bin aber da ich dachte das es vll einfach zu gering...

JensB666 von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr niedrig, bitte um Anschlussprüfung (Modemwerte im Anhang)

Hallo,ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von den Verantortlichen von Vodafone mal nach meinem ANschluss schauen könnte.  - Es ist das Original Modem angeschlossen (Vodafone Docsis 3.1)- Die Verbindung findet über Gigabit-LAN statt- Ich habe eine...

Daniel2908 von Digitalisierer
  • 2332 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam, Internet nicht nutzbar, Rückläuferstörung

Hallöchen liebes Vodafone Team,Ich bin Neukunde und habe einen denkbar schlechten Einstieg. Installation der Hardware war kein Problem, alle Lämpchen leuchten wie sie sollen. Nur kann ich das Internet nicht nutzen, weil es ständig aussetzt. Die wenig...

EchtSchnee von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sporadisch werde ich am Telefon nicht gehört

Hallo zusammen. Leider plagt mich seit einiger Zeit das Problem, dass Telefonanrufe nicht sauber durch gehen. Manchmal hört man sich nicht, bzw. nur der eine Teilnehmer, dann dauert das Durchklingeln ewig. Ich hatte das zunächst auf mein FritzPhome g...

HRGargi von Highspeed-Klicker
  • 1116 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel 500 - Packet Loss

Ein wunderschönes Wochenende, seit gefühlt einer Ewigkeit haben wir Probleme mit dem Internet.Es betrifft primär den Sektor "Gaming". Bei Spielen, wie z.B. Counter Strike hat man das Gefühl, dass man ein extremen packet loss hat.Dieser wurde allerdin...

Kanäle.JPG Online_Monitor.JPG plotter_google.JPG plotter_heise.JPG
Escheburger von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! no Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,I am Roman,  production manager working for the international company. Recently has moved to Deutschland.For two weeks I have been Vodafone customer and have been trying to connect to Internet.After many times  applying ...

Rom1978 von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone: HORIZON Box von Unitymedia wird nicht weiterentwickelt

Es kommt wie es kommen musste. In Zukunft wird die Hardware von Vodafone ausgerollt - die Horizon-Box wird aber sicher noch notwendige Wartungsupdates bekommen. Eine Weiterentwicklung findet aber nicht mehr statt. Vodafone: Horizon Box von Unitymedia...

CE38 von Giga-Genie
  • 3073 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernseher zeigt nur 3. Programm, Receiver von Kabel, was kann Fehler sein

Puh, das Forum ist aber nicht mehr "meine Welt" es war soo schön und einfach zu bedienen. Trotzdem frage ich hier einmal, ob mir jemand antworten kann. Es geht um Folgendes: Mein Nachbar ist auch bei VKD, hat den Receiver von VKD und seit einiger Zei...

Ilse_B von Netz-Profi
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes