Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2019 17:47
Es ist eine absolute Frechheit wie Vodafone Kabel Deutschland mit Kunden umgeht.
Ich habe eine ganz einfache Frage: Gibt es bei euch irgendjemanden kompetentes der einem helfen kann. Seit Februar Störung und nix passiert. Und die größte Frechheit ist ja wohl euer Subunternehmer CableWays.
Ich hoffe meine ausserordentliche Kündigung geht durch, so ist das kein Zustand mehr.
am 31.07.2019 09:45
Hallo Ilftis,
gerne schau ich mal in das Ticket. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die mir die Daten geschickt hast.
Was ist mit Cable Way vorgefallen?
Liebe Grüße
Moni
am 04.08.2019 14:25
Hallo Ilftis,
schickst Du uns bitte noch Dein Geburtsdatum. Am Modem sind die Pegel nicht in Ordnung. War der Techniker gestern Mittag vor Ort? Eine Veränderung ist nicht sichtbar.
Gruß Fred
am 04.08.2019 21:30
Moin,
nein war er natürlich nicht. Dienstag sollte er schon kommen, da kam keiner ohne irgeneine meldung oder sonst was.
Freitag riefen dieum 8 an und sagten sie schaffen es nicht, das ist echt die allerletze Firma , geht gar nicht. Dienstag sollen sie wohl wieder kommen. Modem ist neu, 3 Techniker waren schon da, nix gefunden. ich bezahle seit Februar für eine nicht erbrachte Leistung und keiner kümmert sich drum, habe schon ca 50 mal angerufen und es geht nicht vorran. Das geht so nicht
16.04.85 ist das geburtsdatum
am 04.08.2019 21:31
Wieso gestern Mittag, da riefen sie nur wieder an und sagten nö, wir können wenn erst am dienstag
am 06.08.2019 08:39
Hallo Ilftis,
dass der Techniker nicht da war, ist natürlich ärgerlich. Da im Auftrag nichts dazu steht, können wir auch nur mutmaßen, dass es bei einem vorherigen Termin länger gedauert hat. Für heute ist ja ein neuer Termin vereinbart, der hoffentlich erfolgreicher ist.
Viele Grüße,
Claudia