Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie erhalte ich meine "persönliche" TV-Senderliste

Wer hat Kenntnis oder eine Idee wie ich zu einer Liste inpdf, word oder excel komme, in der die Sender mit Sendeplatz aufgeführt sinddie erstens an meiner Dose im Stuttgarter Großraum ankommen (also auch  Regionalprogramme von hier –aber nicht vomBod...

Anonym31473 von Netzwerkforscher
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Probleme im Playstation Network mit Connect box

habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in verschiedenen Foren gelesenn, dass es an der fehlenden Unterstützung von IPv6 Seitens Sony liegen könnte. Bei dem Speedtest auf d...

Anonym78140 von Smart-Analyzer
  • 2634 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

IP Fragmentierung bei PS4

Hallo ich habe ein kleines problem und zwar bei der ps4 habe ich ständig dieses IP Fragmentierung und frage mich wie ich es wegbekomme. Habe schon mtu werte ausprobiert aber nix geht. Was soll ich tun damit das weg geht?Mfg   Edit @xXDrachenmuratX: V...

Internet zu langsam

Hallo.Mein Internet ist seit einigen Wochen sehr schlecht. Besonders am Abend ist es teilweise kaum möglich mit mehreren Geräten im Internet zu surfen.Ich habe den Vertrag Internet& Phone 100 Cable. Der Kundenservice wollte mir für 100 Euro nen Techn...

SteffiS85 von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

In den Abendstunden ist das Internet unerträglich langsam

Hallo, wir haben im Dezember einen Kabelanschluss erhalten, über den wir sowohl Internet betreiben als auch telefonieren.Am Anfang war eigentlich alles bestens. Seit nun knapp 4 Monaten fällt mir jedoch auf, dass gerade in den Abendstunden der Downlo...

Hohe Pingzeiten, zu geringer Download/Upload und Paketverlust

Hallo zusammen,seit Anfang der Woche habe ich massive Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss.Zu hohe Pingzeiten, geringer Download/Upload und Paketverlust treten auf.Bisher konnte ich meine Anschluss immer ohne Probleme nutzen.Da ich mir eh eine...

Pingplotter.png Kanaele.png Speedtest.png
windelef von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite varriert über den Tag

Ich habe vor einigen Wochen eine 200MBit Leitung beauftragt. Die Installation und Inbetriebnahme lief augenscheinlich zunächst reibungslos, was im rückblickend daran lag, dass diese untertags durchgeführt wurde. Problem: täglich im Laufe des Nachmitt...

GG12345 von Netzwerkforscher
  • 876 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung abends Kiel (ca. 20-23 Uhr)

Moin Leute,  jeden Tag in den Abendstunden habe ich einen Ping von 100-150ms und etwa ein Viertel der gebuchten Downloadgeschwindigkeit, das ergibt zumindest ein Speedtest. Streams, Videos, Online-Gaming sind nahezu unmöglich, da alles stockt. Ich nu...

Schneider46 von Netzwerkforscher
  • 1830 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 1 Likes

Internet abends vollkommen unbrauchbar. Bitte um Hilfe / Aufklärung.

Guten Abend, seit gut vier Wochen ist meine Internetverbindung (400Mbit Kabel) absolut unbrauchbar. Bis ca. 19:30 Uhr ist alles ok, dann bricht alles ein: Ich denke, das Bild sagt alles. So geht es jeden Abend, ohne Ausnahme! Gutschriften habe ich be...

image.png
Da_JoS von Smart-Analyzer
  • 493 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes