Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Jede Nacht Verbindungsabbrüche

Ich habe Kabel Internet mit 200mbit und Vodafone Fritzbox 6490 CableSeit einigen Wochen haben wir folgendes Problem.Jede Nacht um kurz vor eins bricht die Verbindung ab und wird dann nach ca 2 Stunden wieder aufgebaut.Erst dachte ich an ein lokales P...

dboz von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 Multimediadose = 2 Router?

Hallo, ich überlege, Unitymedia-Kunde zu werden. Ich bräuchte allerdings zwei MM-Dosen in zwei verschiedenen Räumen, d.h. ich würde mir eine zusätzliche Dose installieren lassen. Heißt das, dass ich dann auch zwei Router betreiben muss, also an jeder...

Kein Internet morgens und abends, obwohl Speedtest OK ist

Welchen Vertrag hast Du? - Red Internet & Phone 32 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? - HITRON- 6580Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?  - Das Internet ist morgens und abends unglaubl...

IrinaF von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Google Dienste nicht mehr nutzbar von Android-Geräten

Hallo, wir haben seit einigen Wochen das gleiche Problem wie hier beschrieben:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Google-Microsoft-und-Sony-Dienste-nicht-nutzbar-seit-2-Wochen/m-p/1969953?search-action-id=96981261895&sea...

PeterBP von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet über LAN und WLAN

 Ich habe folgendes Problem.Meine gemietete Fritzbox 3490 wurde von Vodafone nach  wiederkehrende Problemen ausgetauscht (zuletzt komplette Fehlfunktion für 10 Stunden, danach normaler Service) Die neue Box scheint in Ordnung zu sein.Die Download-Ges...

jat50 von Netzwerkforscher
  • 1215 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend TV Störung

Jeden Abend (seit 3 Wochen) so ca. ab 19:00 Uhr sind zeitweise alle Sender gestört bzw. es ist abwechselnd kürze und längere Zeiträume kein Bild zu sehen und der Fernseher meldet „kein Signal“. Gleichzeitig haben dann auch die Nachbarn kein Telefon u...

Yvy1980 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab / GigaTV hat keine Internetverdindung

Hallo Zusammen,Seit Beginn meine Vertragslaufzeit mit Vidafobe DSL bricht das Internet immer mal wieder ab auf dem Smartphone und Laptop, ich hab mir dabei nichts gedacht und war mir sicher es liegt am Signal das anliegt.Mittlerweile bin ich in kürze...

Marle2000 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit dem Internet,Telefon

HalloIch hab nun seit 2 Tagen kein Internet mehr auch das Telefon geht nichtUnd finde selbst nicht das ProblemRouter leuchtet Grün.. also ich mein1te leuchte oben grün (dauerhaft)2te leuchte (die pfeile) .. leuchten ebenfalls Grün (Blinkend)sowie die...

Anonym80866 von Smart-Analyzer
  • 2287 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Kabelrouter Neustart

Hallo,Ich habe vor ca 3 Wochen meinen Kabel100 Vertrag auf einen Kabel200 Vertrag verbessern lassen. Seit der Umstellung startet sich täglich mein geliehener Hitron CVE-30360 um 15:12 neu, ohne dass ich selbst Änderungen am Router vorgenommen habe. N...

BeneMüller von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet filtered

Aloha.Ich habe da seit ein paar Tagen etwas sehr seltsames. Gewisse Seiten wie Spiegel.de oder heise.de werden durch den Router gefiltered/blockiert. Andere Seiten wie YouTube funktionieren komischerweise. Nun gerade funktioniert gar nichts mehr. All...