Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widersprüchliche Aussagen des Kundenservices - Wechsel von Vodafone Kabel zu Unitymedia wegen Umzug

Aufgrund eines bevorstehenden Umzugs von Rheinland-Pfalz nach Hessen habe ich den Kundenservice kontaktiert. Beim ersten telefonischen Versuch habe ich die Möglichkeit des WhatsApp Chats angenommen und mein Anliegen per WhatsApp adressiert. Da hier z...

schoeto912 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ALLE!! 20 Min ca DC. Seit 3 Tagen ca.

Hallo, Ich weiss das Ihr wohl iwelche Probleme habt. Aber seit 3 Tagen bekomm ich regelmäßig Dcs. Manchmal alle 20 Minuten. Es kann einfach nicht sein!! Was ist da los bei euch? Sollte das Problem weiter bestehen werde ich meinen Vertrag fristlos kün...

Honeys von Digitalisierer
  • 655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload mit eigenem Gerät zu langsam

Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag mit Upload 50Mbit/s und bekomme diese Geschwindigkeit leider nicht mit meiner Fritzbox 6490 hin. Zum Test (nach dem Hinweis der Hotline) habe ich die easybox angeschlossen, die Ergebnisse hier sind super. Also w...

8478937193 8479106349
Tobias1980 von Netzwerkforscher
  • 1721 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abschlusswiderstand an 3-fach Splitter erforderlich

Hallo,aufgrund meines Dachgeschossausbaus ist es erforderlich ein bestehendes Antennenkabel von einem 3-fach Splitter vorübergehend (ca. 4-5 Monate) zu demontieren.Muss man an dem offenen Port des Splitters einen Abschlusswiderstand anbringen?Vielen ...

Pips1960 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"DAS SYSTEM SAGT..." - 1st level Telefon-Hotline ***

Hallo Community,   heute war ich mal wieder "bis dahin noch gut drauf"... und hab die Störungs-Hotline ausprobiert. Grund: Registrierung *aller* SIP-Rufnummer geht seit gestern sporadisch für mehr als 1 Stunde verloren... geht dann mal wieder, dann w...

SIGSEGV2 von Datenguru
  • 5004 Anzeigen
  • 119 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Outage - Again

Hello, I yet again have no internet at home for over 24 hours. This is happening at least once a month now and is very frustrating. Never had this issue at my old address, what steps can I take to try and get it permenatly fixed? If it can't be fixed...

Lorthium von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mit WLAN verbunden aber keinen Internetzugriff seit gestern! HILFE!

Hallo zusammen, ich habe seit gestern keinen Internetzugriff obwohl ich mit WLAN verbunden bin.Ich habe alles ausprobiert, Neustarten ..etc  nichts hat geklappt.In der Vodafone Seite steht dass es für meine Anschrift keine Störungen gibt. Habe aber d...

Soukouba von Forum-Checker
  • 1222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes