Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem wie hier bereits gelöst. https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Hitron-CVE-30360-WLAN-Smartphone-kein-Internet/td-p/1640832 Gruß Manuel
Sehr geehrtes Team, seit 13.09.19 ist mein Kabelanschluss mal wieder gestört. Internet und Telefon funktionieren nicht.Wenn ich die Service-Hotline anrufe, dann fängt mich der Automat mit einer Ansage über eine Störung meiner Giga TV Box 4K ab. Danac...
Hallo, Ich weiss das Ihr wohl iwelche Probleme habt. Aber seit 3 Tagen bekomm ich regelmäßig Dcs. Manchmal alle 20 Minuten. Es kann einfach nicht sein!! Was ist da los bei euch? Sollte das Problem weiter bestehen werde ich meinen Vertrag fristlos kün...
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag mit Upload 50Mbit/s und bekomme diese Geschwindigkeit leider nicht mit meiner Fritzbox 6490 hin. Zum Test (nach dem Hinweis der Hotline) habe ich die easybox angeschlossen, die Ergebnisse hier sind super. Also w...
Hallo,aufgrund meines Dachgeschossausbaus ist es erforderlich ein bestehendes Antennenkabel von einem 3-fach Splitter vorübergehend (ca. 4-5 Monate) zu demontieren.Muss man an dem offenen Port des Splitters einen Abschlusswiderstand anbringen?Vielen ...
Hallo Community, heute war ich mal wieder "bis dahin noch gut drauf"... und hab die Störungs-Hotline ausprobiert. Grund: Registrierung *aller* SIP-Rufnummer geht seit gestern sporadisch für mehr als 1 Stunde verloren... geht dann mal wieder, dann w...
Hello, I yet again have no internet at home for over 24 hours. This is happening at least once a month now and is very frustrating. Never had this issue at my old address, what steps can I take to try and get it permenatly fixed? If it can't be fixed...
Wir haben seit einem Monat zwei Business 1000 Kabelanschlüsse (an zwei Standorten), die vom ersten Tag an im Downstream nur 80-100 MBits bringen. Auf unsere Reklamation hin schickt Vodafone immer einen Techniker, der einen Speedtest macht, feststellt...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern keinen Internetzugriff obwohl ich mit WLAN verbunden bin.Ich habe alles ausprobiert, Neustarten ..etc nichts hat geklappt.In der Vodafone Seite steht dass es für meine Anschrift keine Störungen gibt. Habe aber d...
Hallo zusammen, seit ein Paar Tage gibt es keine Internetverbindung Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetv...