Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 100% Packetloss kurze Zeit nach Router-Restart, Verbindungsabbruch ist dauerhaft

Hallo zusammen, seit ein Paar Tage  gibt es keine Internetverbindung Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetv...

awangar von Smart-Analyzer
  • 605 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit über einer Woche Abends schlechtes Internet

Hallo,mal wieder (trotz Wechsel auf IPv4) seit über einer Woche Abends schlechtes Internet und zwar so schlecht, das man noch nicht mal seine kostenpflichtigen Streamingdienste nutzen kann!Eben gerade mal wieder gemessen: 13,80 Mbit/s Download6,17 Mb...

NatzePlayz von Digitalisierer
  • 1357 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Zeitweise auf 3 mbps

Hallo,ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlos...

L4ze von Digitalisierer
  • 2399 Anzeigen
  • 69 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digital Receiver kaputt

Receiver: Sagemcomnachdem er immer wieder neu startete und nach Festplattenprüfung abstürzte, startet er jetzt gar nicht mehr.  Front Panel Reset ohne Wirkung. Ist seit 7 Tagen kaputt, bei ca. 80 Versuchen bei der Hotline niemanden erreicht, seit 3 ...

CR18 von Smart-Analyzer
  • 958 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie warum ist meine Leitung so schlecht zum spielen ?

Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online spiele, noch nie erlebt !.Es ist so, dass das Spielerlebnis bei mir gebremst wird ! alles läuft nicht in ...

Anrufen anderer Telefoniegeräte

Wir können angerufen werden, selber aber keine andere Nummer erreichen. Auch nicht die Hotline!!!Das Problem besteht seit ca. 4 Monaten. Trotz mehrfacher Beschwerden tut sich nichts.Darüber hinaus steht in der Vertragsauflistung ein Telefoniegerät, w...

Anonym82415 von Smart-Analyzer
  • 1220 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes