Hallo zusammen, seit ein Paar Tage gibt es keine Internetverbindung Strom-Reset und Reset zu Werkseinsellungen haben nicht geholfen. Aber nach dem Reset/Neustart gibt's Internet-Verbindung einige Sekunden bis ca. 1 Minute, danach fällt die Internetv...
Hallo,mal wieder (trotz Wechsel auf IPv4) seit über einer Woche Abends schlechtes Internet und zwar so schlecht, das man noch nicht mal seine kostenpflichtigen Streamingdienste nutzen kann!Eben gerade mal wieder gemessen: 13,80 Mbit/s Download6,17 Mb...
Hallo,ich habe seit ca 3 -4 wochen nurnoch Upload Probleme.Habe 50 mbps Upload gebucht und in den Maintimes immer nur so 5-6 mbps upload, hab schon tausend mal die Hotline angerufen aber man wird immer nur hingehalten, Störungstickets werden geschlos...
Receiver: Sagemcomnachdem er immer wieder neu startete und nach Festplattenprüfung abstürzte, startet er jetzt gar nicht mehr. Front Panel Reset ohne Wirkung. Ist seit 7 Tagen kaputt, bei ca. 80 Versuchen bei der Hotline niemanden erreicht, seit 3 ...
Wir versuchen seit Freitag die Hotline zu erreichen leider immer besetzt. Ich möchte das Gerät Sagemcom tauschen da es ein Mietgerät ist.
Hey ich habe seit dem ich UM Kunde bin beim zocken nur Probleme.... ich weiß was nicht was genau das ist aber sowas habe ich seit dem ich online spiele, noch nie erlebt !.Es ist so, dass das Spielerlebnis bei mir gebremst wird ! alles läuft nicht in ...
Wir können angerufen werden, selber aber keine andere Nummer erreichen. Auch nicht die Hotline!!!Das Problem besteht seit ca. 4 Monaten. Trotz mehrfacher Beschwerden tut sich nichts.Darüber hinaus steht in der Vertragsauflistung ein Telefoniegerät, w...
Beim ersten Verbinden mit einem WifiSpot erschien in den Einstellungen: Domain muss angegeben werden. Welche Domain soll man hier angeben? In der Anleitung auf der Serviceseite wird hiervon nichts erwähnt. Kann mir jemand helfeb?
Nachdem ich ein Passwort für die Unitymedia WifiSpots festgelegt habe, wollte ich mich an einem WifiSpot anmelden. Ich folgte der Anleitung auf der Serviceseite jedoch war die Verbindung nicht möglich. Bei den Einstellungen erschien: CA-Zertifikat mu...
Hallo,ich habe 3Play mit 400 Mbit seit mehreren Jahren und nutze die Horizon Box für Internet & Telefon und Kabel.Wurde jetzt zwangsumgestellt auf die Connect Box. Verkabelung laut Unitymedia korrekt.Allerdings hatte ich vor der Umstellung 370 MBit i...