Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ping Spitzen

Hallo,Ich habe immer wieder ping spitzen. Kann man da irgendetwas tun?Hier ein paar Screenshots:Ich hatte vor kurzem sehr viele fehler bei den kabel kanälen. So das ich nur noch 40mbits down und 3-15mbits up hatte. Habe dann den VF Router angeschloss...

pings.jpg routter.jpg
saase89 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe, brauche Techniker

Hallo, mein Kabel-Internet 200 (Ersteinrichtung)  funktioniert leider nicht, der Router bekommt keine Internet-Verbindung.  Deshalb wurde vor ca 4 Wochen ein Techniker angefordert. Darufhin wurde ich von dem Dienstleister angeschrieben mit der Bitte,...

Java72 von Smart-Analyzer
  • 1076 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RE: slow LAN internet speed although I am paying for Red Internet & phone 200 Cable

Hi There,Having really slow internet LAN speed although I am paying for the Red Internet & Phone 200 Cable service. The router I am renting from Vodafone is the Fritz! Box 6490 Cable box. I have a picture of a speed test I did last night.Would you be...

SpeedTest.jpg
TAkiyama von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung aller Sender seit 21:45 Uhr am 15.09.2019 ( jetzt 23:08 Uhr)

Moin, der Fernsehnschluss ist bei uns seit geraumer Zeit gestört. Kein einziger Sender funktioniert.  Nicht nur, das es in den letzten Tagen mal wieder die berühmte Blöckchen-Bildung auf fast allen HD-Sendern zu sehen war, nun ist es mal wieder kompl...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 751 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) kein Rufnummereintrag mödlch

Hallo, letztes Telefonat 11.9.19. Seither Mobilteil "keine Resource". Telfonnummer läßt sich in Fritz Box -Telefoniegeräte- nicht eintragen. Neustart mit Steckerziehen ohne Erfolg. Sicherung nicht möglich, da kein Telefon angeschlossen und Drücken ei...

Rettoz von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes