Hallo,Seit vielen Jahren schon Kabelkunde, vermehrt stelle ich fest dass ich abends von den versprochen 200Mbit/s download kaum über die 3-5Mbit download hinauskomme. Upload funktioniert auch abends einwandfrei.Währne der Woche Tagsüber komme ich mei...
Ich möchte ein paar Geräte aus meinen Netzwerk raus haben wie kann ich das tun?......................................................... .........................................................
Hallo,Ich habe immer wieder ping spitzen. Kann man da irgendetwas tun?Hier ein paar Screenshots:Ich hatte vor kurzem sehr viele fehler bei den kabel kanälen. So das ich nur noch 40mbits down und 3-15mbits up hatte. Habe dann den VF Router angeschloss...
Hallo, mein Kabel-Internet 200 (Ersteinrichtung) funktioniert leider nicht, der Router bekommt keine Internet-Verbindung. Deshalb wurde vor ca 4 Wochen ein Techniker angefordert. Darufhin wurde ich von dem Dienstleister angeschrieben mit der Bitte,...
Hallo! Da bei der Service-Hotline niemand zu erreichen ist, nun ein Forum-Beitrag. Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sämtliche Google-Produkte (Chrome,PlayStore,YouTube etc.) nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy S9 funktionieren, sobald ...
Hallo,ich habe seit circa zwei Wochen kein Internet. Telefon funktioniert. Die Vodafone Hotline und auch der Vodafone Shop hilft nicht weiter, es werden einfach Tickets geschlossen ohne dass eine Lösung gefunden wurde. - Vollständiger Ausfall- Störun...
Hi There,Having really slow internet LAN speed although I am paying for the Red Internet & Phone 200 Cable service. The router I am renting from Vodafone is the Fritz! Box 6490 Cable box. I have a picture of a speed test I did last night.Would you be...
Hallo, ich habe seit Anfang September einen neuen Vertrag abgeschlossen und bekam auch einen neuen Leih-Router zur Nutzung. Leider war dieser bereits am ersten Tag defekt, so dass er von einem Techniker ausgetauscht werden musste. Dies aber nur am R...
Moin, der Fernsehnschluss ist bei uns seit geraumer Zeit gestört. Kein einziger Sender funktioniert. Nicht nur, das es in den letzten Tagen mal wieder die berühmte Blöckchen-Bildung auf fast allen HD-Sendern zu sehen war, nun ist es mal wieder kompl...
Hallo, letztes Telefonat 11.9.19. Seither Mobilteil "keine Resource". Telfonnummer läßt sich in Fritz Box -Telefoniegeräte- nicht eintragen. Neustart mit Steckerziehen ohne Erfolg. Sicherung nicht möglich, da kein Telefon angeschlossen und Drücken ei...