Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Ping Spitzen

Hallo,Ich habe immer wieder ping spitzen. Kann man da irgendetwas tun?Hier ein paar Screenshots:Ich hatte vor kurzem sehr viele fehler bei den kabel kanälen. So das ich nur noch 40mbits down und 3-15mbits up hatte. Habe dann den VF Router angeschloss...

pings.jpg routter.jpg
saase89 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Hilfe, brauche Techniker

Hallo, mein Kabel-Internet 200 (Ersteinrichtung)  funktioniert leider nicht, der Router bekommt keine Internet-Verbindung.  Deshalb wurde vor ca 4 Wochen ein Techniker angefordert. Darufhin wurde ich von dem Dienstleister angeschrieben mit der Bitte,...

Java72 von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RE: slow LAN internet speed although I am paying for Red Internet & phone 200 Cable

Hi There,Having really slow internet LAN speed although I am paying for the Red Internet & Phone 200 Cable service. The router I am renting from Vodafone is the Fritz! Box 6490 Cable box. I have a picture of a speed test I did last night.Would you be...

SpeedTest.jpg
TAkiyama von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung aller Sender seit 21:45 Uhr am 15.09.2019 ( jetzt 23:08 Uhr)

Moin, der Fernsehnschluss ist bei uns seit geraumer Zeit gestört. Kein einziger Sender funktioniert.  Nicht nur, das es in den letzten Tagen mal wieder die berühmte Blöckchen-Bildung auf fast allen HD-Sendern zu sehen war, nun ist es mal wieder kompl...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) kein Rufnummereintrag mödlch

Hallo, letztes Telefonat 11.9.19. Seither Mobilteil "keine Resource". Telfonnummer läßt sich in Fritz Box -Telefoniegeräte- nicht eintragen. Neustart mit Steckerziehen ohne Erfolg. Sicherung nicht möglich, da kein Telefon angeschlossen und Drücken ei...

Rettoz von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes