Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 500 MBit Cable Anschluss plötzlich extrem langsam

Hallo Community,seit etwa einer Woche ist mein Kabelanschluss total langsam.500 MBit sollten anliegen, es kommen aber im Downstream maximal 100 MBit an. Stabil sind es dann so bei 30 MBit.Das ist natürlich sehr ärgerlich. Modem und Router sind schon ...

stoffi03 von Digitalisierer
  • 2132 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung abends iinternet kaum nutzbar SEIT APRIL 2019

Nabend habe das selber Problem seit April bereits 4-8 Tickets offen gehabt, Leitung von 200k auf 400k gewechselt, neuen Router angeschlossen, Kabel gewechselt etc. Hätte gerne gewusst wie lange die Probleme oder "ausbau" in 567** dauern sollen? Ebenf...

Bausi von Smart-Analyzer
  • 408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Berechnung eines einmaligen Technikereinsatzes zzgl. Umzugspauschale

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe  Internet, Telefon und TV über Kabel und bin Anfang August umgezogen. In der Rechnung für August wurde mir sowohl eine Umzugspauschale als auch ein Technikereinsatz berechnet. Da Telefon und Internet auf Anh...

lynda von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Seitenaufbau

Hallo,nach Anbieterwechsel wurde gestern meine Vodafone Wlan Kabelbox durch einen Techniker angeschlossen. Heute wollte ich nun über die Kabelbox von Vodafone im Internet surfen.Die Internetverbindung über Wlan ist auch aktiv und eine Verbindung zum ...

bora23v5 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (English) No internet connection

Hi! I have a new internet subscription (500 mbs) from Vodafone. Unfortunatelly, after installing the WLAN router, there is no internet connection. Does anyone know how long it takes for the subscription to be activated? I made the contract on the 17t...

CatalinB von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

pingprobleme, packet loss

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 400Mbit Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE (01.01.117.01.EURO) Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtes...

Pingplotter horstmann247.png Screenshot_2019-09-11 Screenshot.png

Gelöst! Hitron CVE-30360 vs. Google services

First of all, sorry if I’m posting in English, but my German is so week… specially if I have to explain technical things…I've been having problems with Google Application (YouTube, Play Store ...) on smartphones then on my computer’s while I’m using ...

Dezmo von Netzwerkforscher
  • 749 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes