Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2019 17:54
Nabend habe das selber Problem seit April bereits 4-8 Tickets offen gehabt, Leitung von 200k auf 400k gewechselt, neuen Router angeschlossen, Kabel gewechselt etc. Hätte gerne gewusst wie lange die Probleme oder "ausbau" in 567** dauern sollen?
Ebenfalls spiele ich mit dem Gedanken Fristlos zu Kündigen da ich mich mit einer einmahligen Rückzahlung von 40.- nicht zufriedengebe.
Bietet ihr mir eine 16k Dsl an über Vodafone (vorraussetzung niedriger Ping) bis der "ausbau" Beendet ist ?
Ping beträgt ca. 100-300 in den Abendstunden 18-23 Uhr Internetnutzung unmöglich und die *Nase* voll von Telefonaten und dem Lied in der Warteschleife. Ebenfalls von Tickets die geschlossen wurden.
Alles Dokumentiert und nachweisbar seit April 2019
am 30.09.2019 17:56
Habe mich mit Vodafone drauf geeiningt Dsl anbindung zu nutzen.
Alles gut und schön aber Techniker Termin am 5.Dez .!!!
Das wars Fristlose geht raus inkl schreiben zum Anwalt für Rückerstattung
am 01.10.2019 08:57
Hallo Bausi,
hast Du jetzt eigenverantwortlich einen DSL-Anschluss gebucht oder wurde Dir dies vom Beschwerdemanagement angeboten? Dezember ist schon ne Hausnummer.
Gruß Fred
am 01.10.2019 09:08
Mit Hilfe der Kundenbetreuung in die Wege geleitet. Die nette Dame am Telefon hat alles mit mir geklärt und gesagt sobald ein Techniker frei ist. Daraufhin kam Post und Email das ich mir ein Datum raussuchen soll dieses habe ich getan wäre Anfang Oktober. Dann die Email das der Techniker am 5 Dez kommt
am 01.10.2019 11:26
Hallo Bausi,
ok, sehr schade 😞 Wird zu diesem Zeitpunkt dann auch gleich der Kabelvertrag abgeschalten oder muss man sich darum noch kümmern?
Gruß Fred
am 01.10.2019 15:46
Die nette Dame beim ersten Telefonat sagte mir es wird abgeschaltet sobald DSL eingerichtet ist
am 02.10.2019 11:14
Hallo Bausi,
alles klar. Dann können wir hier erst mal nichts weiter an dieser Stelle für Dich tun.
Schönes Wochenende
Gruß Fred