Bridge Mode einstellen - Fehler
Scharlk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

nach dem mir unerwartet der alte Router abgeschalten und ein neuer Router zugesendet wurde, kann ich meinen privaten WLAN Router nicht mehr nutzen.

Um diesen zu nutzen, muss ich in den MeinVodafone Einstellungen den "Bridge Mode" aktivieren.

 

Bei Aufrufen der Einstellungen> Interneteinstellungen wird ein Fehler ausgegeben. 

"Es ist ein Fehler aufgetreten"

 

Seitens Hotline wurde mir mitgeilt das diese Einstellung nach spätenstens 2 Tagen möglich ist.

Bis dato sind 6 Tage vergangen und ich kann immer noch kein WLAN nutzen.

Zahlreiche Telefonate mit der Hotline später ist immer noch keine Lösung in sicht.

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

5 Antworten 5
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Scharlk,

 

ich schau gern mal, was da los ist.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Scharlk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

vielen Dank für deine Hilfe.

 

Die Nachricht ist raus.

 

Viele Grüße

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scharlk,

 

der Bride-Miode ist bei Dir am Anschluss aktuell aktiviert. 🙂

funktioniert Dein Router nun?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Scharlk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Samstagnachmittag war es endlich möglich den Bridge Modus zu aktivieren.

Jetzt funktioniert auch das WLAN wieder.

 

Danke.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Scharlk,

 

super.

Dann schließe ich hier ab.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!