Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 11:22
Hallo Zusammen,
nach dem mir unerwartet der alte Router abgeschalten und ein neuer Router zugesendet wurde, kann ich meinen privaten WLAN Router nicht mehr nutzen.
Um diesen zu nutzen, muss ich in den MeinVodafone Einstellungen den "Bridge Mode" aktivieren.
Bei Aufrufen der Einstellungen> Interneteinstellungen wird ein Fehler ausgegeben.
"Es ist ein Fehler aufgetreten"
Seitens Hotline wurde mir mitgeilt das diese Einstellung nach spätenstens 2 Tagen möglich ist.
Bis dato sind 6 Tage vergangen und ich kann immer noch kein WLAN nutzen.
Zahlreiche Telefonate mit der Hotline später ist immer noch keine Lösung in sicht.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 27.09.2019 11:51
Hallo Scharlk,
ich schau gern mal, was da los ist.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 27.09.2019 17:56
Hallo Manu,
vielen Dank für deine Hilfe.
Die Nachricht ist raus.
Viele Grüße
am 28.09.2019 21:05
Hallo Scharlk,
der Bride-Miode ist bei Dir am Anschluss aktuell aktiviert. 🙂
funktioniert Dein Router nun?
Gruß
Jens
am 30.09.2019 08:27
Am Samstagnachmittag war es endlich möglich den Bridge Modus zu aktivieren.
Jetzt funktioniert auch das WLAN wieder.
Danke.
am 02.10.2019 07:53
Hallo Scharlk,
super.
Dann schließe ich hier ab.
Gruß
Jens